Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sersn, da meine Vbb nen 27x37x7 Siri braucht ich noch 2 Limaseitensiris von den Schmalrahmen der Größe 37x27x7 hab wollt ich wissen ob das die gleichen sind oder obs da unterschiede gibt, die Zahlen sind ja verbuxelt :plemplem: :plemplem: check des net ganz

Gruß Jo

Geschrieben

hihi, wasn spass :-D klar, der ring den du "brauchst" hat einen aussendurchmesser von 27mm und dichtet gegen eine welle von 37mm durchmesser?

vbb`s haben üblicherweise 20/40/6 auf der kw limaseite, 20/62/6,5 kuluseitig und 30/40/7 an der hauptwelle..

"check des aut"

Geschrieben

wenn der ring draussen is mach ich nen bild!! WEiß ja selber das der dann irgendwie umgekrempelt sein müsste is ja grad der scheiß!! Aber passt dann der Ring??

Geschrieben

och, du brauchst kein bild machen.. :-D , auf den simmerringen stehen die abmessungen auch drauf. oder du nimmst ("tätärätäää!") -einen messschieber.

ansonsten- wenn du bei deiner VBB die simmerringe wechseln willst, les doch einfach nochmal in ruhe :-D

den obigen beitrag.

das wird schon.

Geschrieben

Freund, bin ich froh das es dich gibt, du hast echt Ahnung,respekt! Ich kenn Wedis und ihre Normung! ja ich weiß auch das die Abmessungen drauf stehen!! Daher resultiert ja die Frage!! Es geht hier nur darum das es der erste siri ist den ich seh der, wie du auch ganz toll festgestellt hast, in seiner Zahlenreihenfolge unsinnig ist!! mehr nicht!!