Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keine -frisch- heruntergeladenen Programme mehr

installieren kann. Die älteren runtergeladenen funzen ohne Probs und Programme von CD werden auch

installiert. Nur keine die ich aktuell runterlade und installieren will, egal ob Patches für Games, die neusten

ATI Treiber oder sonnst was, es funzt nicht. Es kommt immer diese Warnung beim anklicken der .exe:

error8kh.jpg

Habe schon das System auf Viren geprüft, Systemwiederherstellung ausprobiert, aber nichts geht :puke:

Hats einer von euch auch schon mal gehabt, oder weis ne Lösung???

Ich bin ja nicht so der Compiefachmann :-D

MfG Sten.

Bearbeitet von Sten
Geschrieben

Bei welchen Progs hast du das Problem? Wo lädst du runter? Zieh dir mal SpyBot und Ad-ware! Schau auch mal nach, ob die Programme vollständig runtergeladen wurden, vielleicht ist ja irgendwo eine Prüfsumme angegeben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lade an verschiedenen Quellen, habe auch getestet von mehreren Seiten das gleich Prog zu laden,

aber funzen tut es danach auch nicht, egal von welcher Quelle :-D .

Die Daten werden komplett runtergeladen, ich habe z.B. den VLC Media player vor 2 Monaten gezogen und

installiert, nun habe ich ihn Testweise nochmal gezogen. Die alte exe geht, die neue exe nicht, Datengrösse

ist die gleiche geblieben :-D(

Edit:

Habe gerade Spybot runtergeladen und es ließ sich klaglos installieren :-D , wieso

auch immer. Aber die anderen Progs starten nicht ;-)(

Edit die Zweite:

Das Prob liegt nur bei Progs die runtergeladen wurden, alle anderen exe Dateien lassen

sich ohne Weiteres installieren.

Bearbeitet von Sten
Geschrieben

Habe sie jetzt runtergeworfen, sie war vorher schon deaktiviert.

Jetzt geht wieder alles :-D:-D:-D;-);-);-);-)

Dank dir für deine Hilfe ;-)

Lustig ist nur, dass die Progs die ich seit der Nvidia FW runtergeladen habe nicht mehr funzen,

habe aber gerade einige von denen neu gezogen und die lassen sich jetzt installieren :grins:

Geschrieben
Sag mal Sten, hast du vielleicht die Nvidia-Firewall installiert?

Wie bist Du denn darauf gekommen das Fehler aus der Nvidia Firewall resultieren könnte?

Ich wußte gar nicht, daß es sowas überhaupt gibt. Wird die mit den Boardtreibern installiert?

Geschrieben
Hatte ich mal irgendwo gelesen. War jetzt GLÜCK, dass er die installiert hatte! :wasntme:

Ja ist wohl bei den Boradtreibern dabei!

Das ist ja klasse. Und dann gleich den richtigen Tipp abgegeben. Du solltest Lotto spielen. :-D