Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also welcher Kolben wurde denn bei den T5 Conversions verbaut?Wer kann dazu genaueres sagen?Von welchem Mopped stammen so grosse 2Taktkolben mit 16mm Kolbenbolzen?

Geschrieben
...und da waren sie nahezu weg, die überstromquerschnitte :-D:-D

;-)

Stichwort Strömungskatastrophe...

Hab irgendwie gar keinen Bock mehr auf meine alte 71/57er T5. Liegt seit 2003 glaub jetzt zerlegt rum.

Mehr als 2mm aufbohren ist meistens ungesund ohne eingehende (aufwändige und unangenehme) Nacharbeit.

Vielleicht hab ich 2007 ja mal zuviel Zeit und klatsch das Ding mal wieder zusammen. Aber ich krieg ja noch nicht mal die viel wichtigeren Motoren hin... :-D

Der Kolben den huegenbegger erwähnt hatte steckt bei mir auch drin. Beizeichnung damals war glaub 423PS, kann mich aber auch irren...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung