Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was darf eine Lampe unten Bj. 1951 kosten?

Empfohlene Beiträge

Normal muß man für eine sehr gute originale 51er sehr viel Geld hinblättern. Wenn man überlegt wie teuer inzwischen auch richtig beschissene Restaurierungsobjekte sind und was ein ordentlicher Neuaufbau kostet kann man auch was dafür anlegen, zumal ein Originalfahrzeug eher mehr wert ist und nen höheren Wiederverkaufswert hat.

Muss man da mehr als 5000 Ois hinblättern?

:-D Wie JOB sagt, leider kann man schon locker so viel ausgeben.

Was preislich zur Zeit passiert, schnalle ich sowieso nicht. Ebay verzerrt da so einiges. Und es gibt zu viele Leute, die meinen, die hätten DEN superseltenen Roller und rufen dann entsprechende Preise auf. Naja ...

Wenn ich bedenke, was ich vor Jahren für meine Hoffmann bezahlt habe und was teils heute schon für einen Haufen Schrott aufgerufen und dann auch noch bezahlt wird ... ich würde mir nicht nochmal eine kaufen (können).

Ich weiss jetzt nicht so genau, wie vielfältig der Markt aussieht hinsichtlich 51er LU, Originalzustand und fahrbereit, hier wo ich wohne stehen die jedenfalls nicht an jeder Strassenecke, und erstrecht nicht zum Verkauf.

Wenn Du GENAU das, was Du im Sinn hast, haben willst und dann auch noch zu einem fairen Preis, dann solltest Du Dich auf eine längere Wartezeit einstellen.

... Aber Zufälle gibt es immer wieder ...

Ich denke drüber nach mir sowas anzuschaffen. Sollte komplett und in gutem fahrbereiten Zustand sein!

Muss man da mehr als 5000 Ois hinblättern?

v30_raps.jpg

Die hier kannste kaufen für 5000.- :-D

Ne, mal ernsthaft, willste die verkaufen? Nenn mir mal nen realistischen Preis! :-D

Ich will sie eigentlich nicht verkaufen, da ich sehr an diesem Roller hänge, aber eins ist klar: Wenn die Kohle stimmt würde ich jede meiner Kisten verkaufen. Und für 5k auch die V30.