Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich vor längerer zeit meine karre, bessergesagt den rahmen und ein bisschen anbauzeugs geschreddet hab und das ganze in der versenke verschwand, muss jetzt flugs was geschehen..

die sonne scheint und die fertigstellung der vna liegt in weiter ferne - was nicht zuletzt am mangelnden wunschbudget liegt..

also.

kriege ein chasis von nem kumpel (besergesagt roller ohne motor)

hab auf meinen brief natürlich die ganzen, üblichen hamburger eintragungen plus extrageraffel.

wie gehe ich vor ?

kann ich (naivfragmodus an) den motor und das andere zeug umschrauben, die nummer von meinen roller in das "austauschchassis" schlagen, die eigentliche nummer überspachteln und zum tüv latschen der dann "alles ist gut !" sagt und den originalbrief behalten ?

link ?

hilfe ?

gruss!

edith fragt noch ob sie die alte rahmennummer vielleicht rauschflexen und umschweissen sollte... :wasntme:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

Hätteste Du damals Dein hässliches Heck weggeschnibbelt und die Einschlagung der Nummer in den Papieren stehen, ja! :-D

Und meine Edith meint, wenn Du Dich sonst schon nicht an schnell drehende Geräte traust: ja! Mach es Ordentlich und großflächig raus, durchgezogene Nähte, n bißchen Zinn, dann geit das!

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

Mensch Magger!

Mussu nich imma alle mitdie Blöofragen nerven Aller. Mach einfach und gut is. Wird schon klappen du Feichling. Nummer rinhauen und altes Heck mit zum TÜV schleppen, der Olle Rahmen is doch eh feddich.

Fallsu ewentuäll nen Brief prauchst, der wo eingetrachen is, dass di Numma nachgeschlagen wurde .... dann ruf mich an Aller, habs bei meiner Karre doch genauso gemokt. Steht sogar drin, wie hoch und breit die noie Nummer gewoadn is.

Schlachzahlen kann ich dir oaganisian du Darmschweissdrüse. Daine Mudda kocht doch aus Dosen du Memme.