Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten PROLLGESCHICHTEN

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Weiss nich obs das hier schon gab ... hab jetzt auch nich gesucht :satisfied: ... aber... was habt ihr für gute Prollgeschichten mit eurem "hochgezüchteten Roller" auf lager?

ich komm grad nur drauf, weil ich grad mit meiner 221er Sprint mit "Dragsterübersetzung" (21er Cosa, kurzer 4ter) so n paar Opel Astra GSI Türken gayärgert hab! die standen neben mir an der ampel und haben mich und meine schöne  Sprint ausgelacht und gemeint "ey, alta, warum isch dein mofa so laut?! Mach doch aus mann!!! und der bock stinkt!!!" und dauernd sich wie sich eben 18jährige kinder freuen gefreut :rotwerd: ! Ich muss grad immer bisschen mim gas spielen, weil mein standgas zu niedrig is ... hab ich vergessen hochzudrehen ... dann der depp auch dauernd mit dem gas gayspeilt ... dann dachte ich mir .... ok, opel GSI is noch drin :angry: ... Ampel gelb ... er schon losgefahren ... ich quartermilestart hinterher un kurz platt gemacht bis zur nächsten roten ampel...dem sein GSI is fast geplatzt so hat der den gedreht! :-D ... an der nächsten ampel hatten die s fenster komischerweise oben und ham nur immer wie verrückt auf die ampel geschaut ... ampel gelb ... er mit quietschenden reifen weg....ich wieder hinterher...wieder platt gemacht ... bei 80 isser dann vorbei :devil: ... egal...ich fands lustig! :-(

prollen is schon manchmal geil! der soll mal nochmal kommen, wenn die kiste ne membran hat :alien: oder wenn meine T5 Membran wieder startklar is :cool: dann kriegter mich auch bei 80 nich :baaa: !

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*trommelwirbel*  :satisfied:

*händereiben*    :rotwerd:

aaaaalso,

der kleine philipp mit knappen 16 lenzen.

hatte gerade seine erste vespa pk 50 umgebaut.

102er polini,19er membran, 2.86er, polini tröte usw...

dachte er sich, bau ich zum einfahren doch das hässliche topcase des vorbesitzers, das windschild,chrombügel und schmutzfänger dran...wollte kilometer reissen und es erschien mir "damals" besser, den roller mit backsteinen im topcase, einer autobatterie und dem windschild einzufahren.

nun ja, 300km einigermaßen vorsichtig abgerissen, steht der philipp mitten im sommer kurz vor der tagesschau in der city vorm beliebtesten cafe für junge leute.

alles grölt sich weg als sie den philipp sehen, "wasn das fürn schrott",etc...

grummelig blickte philipp zur anderen seite und erschrak für einen kurzen moment, als er den saulauten tph 50 mit 1456 racing aufklebern im rückspiegel erblickte.

der nette pickelige junge blickte siegessicher zum philipp auf dessen hässlichem roller (jedoch niemals sooo hässlich wie plastikschrott :-( ) rüber und fing an, hysterisch am gas zu ziehen.

philipp wollte natürlich mit stolz untergehen, drum beschloss er, auf seine frischen komponenten zu scheissen und mächtig gas zu machen. :-D

als die ampel auf orange umsprang, legte der wütende philipp einen wheelie wie er im buche steht, mit einem offensichtlichem "opa-roller" hin und ward nie mehr gesehen.

es stellte sich in einer späteren vernehmung unter alkoholeinfluss auf einer party heraus, das der pickelige lediglich einen sportauspuff sein eigen nennen durfte.

doch zurück.

philipp fuhr die ca. 2km lange gerade strasse bis zum ende und entschied sich dann dafür, umzukehren, um mit voller wucht, alles was der roller hergab, an dem cafe vorbeizudonnern um den leuten zu zeigen das eine vespa noch was und deren fahrer wer ist.

staunende blicke begleiteten philipp auf seinem über 90kmH schnellen siegesritt.

wochen später war der glorreiche sieger jenes duells noch immer mit dem unterdrücken  zwanghafter masturbation beschäftigt, die sich sofort nach dem erfolg eingestellt hatte.

mann ist der philipp ein poser.... :puke:

gruss philipp

Tja es ist jetzt so ca. ein Jahr her da wollte ich unbedingt in Stockach mein Hinterrad platzen lassen. Aber so voll wie ich war hab ich erstmal den Schaltzug abgerissen. Also weitergesoffen und zu guter Stunde nochmal versucht - nem Kumpel die Zange in die Hand gedrückt und den Schalten lassen also Motor schön hochdrhenlassen und den Befehl zum Gang einlegen erteilt nur hatte ich leider vergessen das ich die Kupplung ziehen sollte und dann hat noch einer gerufen " Da dreht sich nichtmal das Rad" aber dann wars auch schon zu spätpx2.jpg

Mit der Vespa an süssen Mädels vorbeiprollen läuft ja normal so ab:

(Kleine Beispielgeschichte)

Bei mir um die Ecke ist ein ca. 500m langer Tunnel. Abends fahr ich auf dem Heimweg oft dadurch und kurz vor der Heia nochma den Sound checken is doch was feines. Ich mal wieder Gas aufgerissen und da gayt da so ein süsses Mädel lang mit dem Handy am Ohr. Naja was soll ich sagen die Alte hat sich das andere Ohr zugayhalten und dementsprechend angepisstes Gaysicht gaymacht.

Ich bin kein Arschloch, also find ich sowas enttäuschend, weil welche Worte ausm Telefon können so gut klingen wie meine Vespa??? :haeh:

Ein paar Tage später jedoch stellte sich jedoch ein Prollerlebnis mit positivem Eindruck ein: :-(

Deutschland in der WM (wars das Viertelfinale?) weiter, dementsprechend Paaaadie auffer Strasse. Mein normaler Heimweg von der Arbeit gesperrt. Mitten in der City (Neumarkt) zwei Babes mit der Deutschlandfahne am Strassenrand und jubeln den Caprioköppen zu. Ich hab mich erstmal zurückfallen lassen und dann....

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS

dabei richtig optimal das Vorderrad nach oben. Die Ladies sind danach erstmal richtig abgegangen!!! :-D   :grins:   :satisfied:   :rotwerd:

Aber es kommt gut, wenn ein Mädchen mitfährt und man Brems, Beschleunigt, Bremst, besch...... :love:

Bei mir ist immer das Selbe: Prolleten in Golfs, auf Plastikscheißern, oder auf den schwulen Gatschhupfern :-D

Bis jetzt hat mich noch keiner Überholt (liegt wahrscheinlich daran, dass keiner vom gsf in miener Gegend wohnt :-( )!

Mein Apell an alle hier: Zeigt es jedem Prolleten und lässt den Schwanz nicht zu weit raushängen :satisfied:

Letztens, ich war unterwegs mit der PK 50, die mit ihrem 75 DR nicht wirklich die Butter vom Brot holt. Also, ich fahre so vor mich hin, verblase auf dem Weg eine Sfera mit 2 Passagieren ( nicht wirklich sportlich ) und fahre Richtung Heimat. Plötzlich stehen mit mir, 3 von diesen Turboföns an der Ampel, es wird grün und ich hab alles gegeben, aber vergebens, die waren schneller. Zu Hause angekommen hab ich schlechte Laune, sehe meine Lammy an und sage mir, " schade das da zu wenig Getriebeöl drin is".

Das hielt mich jedoch nicht wirklich davon ab, den Schlüssel umzudrehen, die Kiste anzuschmeissen und mich auf den Weg zum 2-Rad Mann zu machen um Getriebe Öl zu kaufen. Auf dem Weg, mitten in der Stadt sehe ich vor mir die Turboföns, inzwischen waren es 4. Die stehen schön vor der Ampel und ich schlängel mich so durch, damit ich genau dahinter stehe.

Ich erkannte schon ein nervöses in den Rückspiegel schauen bei den Jungs und die wollten mir dann mal zeigen wie schön die in Stand am Gas drehen können. Ich leg den 1. Gang ein, es wird grün und ich mach den Hahn richtig auf. Vom Ersten in den Zweiten Gang kamen noch mal 2 ran, aber dann hab ich gezogen das es eine Freude war und im Rückspiegel  wurden sie kleiner und kleiner. Auf dem folgenden 70km/h Stück fiel mir dann bei Vollgas ein, das die Öl Menge nicht optimal war und ich fuhr sehr gesittet, aber mit einem Lächeln, bis zum 2-Rad Mann, Öl aufüllen und schön piano zurück nach Hause.

Es gibt immer einen, der schneller ist! :-D

nja, nicht wirklich aufregend war aber ganz lustig - ist sicherlich dem einen oder andern auch selber geschehen  :-D  - also markus ist noch junger rollerfahrer... die v50 war noch im serienzustand...

wir wollten in einer kleinen gruppe (4pers.) zu nem geburstag - am start war eine px200 mit sozia und ich mußte demzufolge auch noch jmd. mitnehmen... also hin zu dem kollegen, schöne wohngegend im sommer (also alle nachbarn draussen), ihn aufsteigen lassen... abmarsch! die 200er gibt stoff und ist souverän sportlich schnell weg... DAS schaffe ich auch! also gas auf und ordentlich damit gespielt damit jeder aufmerksam wird, gang rein *autsch* ... da fliegt das vorderrad hoch, aber sowas von nen geilen wheelie (war da nicht noch was mit der kupplung?) - fahr nen paar meter weiter, schei*** wo ist gregor? tja, der lag freundlicherweise immernoch auf der strasse mit einem dümmlich-fragenden gesichtsausdruck... seine komplette nachbarschaft stand nat. gröhlend am strassenrand...

:-D Jaja damals mit der versten V50 - mit Sozius in der Stadt vor der Ampel gestanden, als diese grün wird mit Vollgas auf'm Hinterrad und ohne Sozius losgefahren. Geiles Gesicht hat der gemacht da auf der Strasse sitzend.

Mit gleicher V50 am Dorfplatz geprolt - weil alle so super Mofas hatten wollt ich flott weg - 1.Gang, Gas - plötzlich geht der Roller los .. auf dem Hinterrad und direkt in die Büsche ... aber ohne mich ... und als wäre es nicht genug auf dem Dorfplatz zu sitzen ist bei der Aktion auch noch der Tacho aus dem Lenkerkopf gefallen. Der musste mich ja treffen - hat er auch.  Tja, der Spott der Mofarocker war mir die nächsten Wochen gewiss.

Hallo!

Also mit 16 hab ich immer die Mopedfahrer in der Ortschaft geärgert. Ich mußte mit jedem immer auf der Geraden ein Rennen machen, damit Sie mich in Ruhe gelassen haben.

Die haben mich jedesmal beim Anstarten od. auf der Kreuzung so lange geärgert, bis ich Ihnen dann auf der Geraden das schöne Runde Heck gezeigt habe. Irgendwan, kam dann eine

KTM mit 80ccm Rennzylinder und dann war es um mich geschehen, die war eindeutig stärker.

Vor einigen Jahren bin ich mit der Lammy auf ein Treffen gefahren. Das war der "Ackerrun" in St. Leonhard am Forst.

Bei der Hinfahrt, haben mich ein paar Harleyfahrer überholt und sich voll über mich lustig gemacht. Ich hinterher um wenigstens meine Besten Grüße zu übermitteln und wie ich näherkam, gaben Sie einfach Gas. War nur ca. 90km/h.

Wir haben dann gemeinsam auf 120 hochbeschleunigt und der eine hat schon mal blöd geschaut. Ich dann weiter auf 140

und hab die ersten 2 überholt. Ich schau nur in blöde Gesichter und hab sie noch recht freundlich gegrüßt. Den 3. hab ich dann auch noch eingeholt und dann waren alle ganz

paff. Naja, bei der nächsten Tankstelle haben wir uns alle wieder getroffen und da waren die Biker alles ganz nett und haben mich auf eine Sauf-Happening eingeladen! So kann´s auch gehen ;)!

Nächste Geschichte:

Wir sind auf dem Heimweg von der Riegersburg. Der ganze Rollerverein. Angefangen von Smallframe bis uralt Largeframe.

Wir haben alle getankt, ein Prolobursche mit seiner KTM auch und redet einfach blöd rum. Wir sind dann los und gemütlich weitergefahren. Der Prolo mit der KTM steht bei seinen Freunden ca. 1 Kilometer weiter und Sie lachen alle blöd über uns. Freundlichkeiten in Form von Handzeichen wurden ausgetauscht und alles war wie immer perfekt. Dann hat es der KTM Fahrer wissen müssen, startet sein Moped an und fuhr uns hinterher. Alle hat er überholt auch mich, bis ich dann nach dem Ortschild Gasgegeben hab. Er hat´s zuerst nicht ganz geschnallt, weil es plötzlich hinter ihm so laut war.

(Taffspeed auspuff und aufgeschnittene Seitenbacke ohne Luftfilter). Dann bin ich mit der 3. volles Rohr bei ihm vorbeigezogen, da war er dann so erstaunt, daß er fast wo reingefahren wäre. Ich hab dann später auf die anderen brav gewartet und er hat mich dann sogar noch freundlich gegrüßt.

Der gute Junge kannte keine Lambretta und schon gar nicht eine mit TS1. War auch nicht ganz fair, weil er hätte sowieso nie eine chance gehabt. Lustig fand ich es trotzdem, immer dieser Schwanzvergleich. Tja, die Jugendsünden ;)!

LG Jolly

der innenstadtklassiker:

ampel rot

vorschlängeln, leichtquer zur schnauze des vordersten autos damit der nicht schneiden kann.

grün, ab die post

auf einmal kommt der ford sierra volles rohr angestoben

schneidet mich voll und drängt sich vor, na soll er

so, nä ampel wieder rot

jörgal wieder vor, freundlich gewinkt

mann mit hut drinnen schaut ganz böse

auto startet wieder voll weg ich nur kurz

um ein bissal zu ärgern - gibt er noch mehr gas -

um die kurve kommt ins schleudern - heck bricht aus

kann grad noch ausgleichen und stobt davon

nä ampel rot - stau

hab dann noch grinsenderweise nett gewunken beim vorbeifahren, diesmal mann mit hut und hochrotem kopf stur geradeaus schauend. :grins:

ich hab nur ne kleine Geschichte.

Also bei uns ist das ja voll krass mit der Polizei, die lauern an jedem Eck.

Ich mit meiner 177er Mühle und kleinem Kennzeichen an der Ampel. Kommt so ne 125er Reisschüssel angayfahren. Ampel rot, er mächtig am GAS. Es geht los und ich erstmal vorne weg. Nächste Ampel wieder rot. Gleiches Spiel.

Da ich ja ein vorausschauender Fahrer bin, sehe ich vorne an der nächsten Ampel schon die Freunde Grün/Weis. Ampel grün, er gibt voll Gummi und rauscht an der nächsten Ampel (die war grün) an den Grünen vorbei.

Wie kann es schon anders sein, die Polizei gleich hinterher. An der nächsten Bushaltestelle standen dann alle.

Bin dann schön, mit einem Lächeln an beiden vorbei.

Des einen Freud ist den anderen Leid.

:-D  :-(

guten tach. da hab ich auch ne kleine geschichte.

morgens verschlafen. na gut nehm ich eben den roller. geht schneller :satisfied:

muss zur arbeit ca. 20km nur landstrasse fahren. also erstmal alle autos überholt bis keiner mehr vor mir war und dann halt vollgas durch. von weitem sah ich dann ein moped vor mir. als ich dann an ihm dran war dachte ich, ne überholen kommt ein bisschen dumm also bin ich eben hinterher getuckert. weil mein roller ein "bisschen" lauter war als seine mühle erschrak er erstmal und meinte natürlich mir zeigen zu müssen was seine gummiebereifte kasperbude so aufm kasten hat. denkste :-D

an ner ampel dann angehalten. wollte eigentlich hinter ihm stehen bleiben aber als ich gesehen habe was für ein dummes grinsen er in seiner fresse hatte dachte ich na gut stell ich mich eben mal neben ihn. also ampel grün, beide vollgas :-(

ich hätte gerne sein gesicht gesehen als ich an ihm vorbei gezogen bin. an der nächsten kreuzung ist er dann abgebogen. SCHADE!!!

gehts euch eigentlich auch oft so, dass wenn ihr euch an der roten ampel ganz nach vorne drängelt und schon 100blöde blicke geerbt habt und ihr dann vorne steht, es grün wird ... ihr lospressen wollt und GENAU IN DIESEM MOMENT der verhurte Roller gerne hätte, dass ich auf Reserve umschalten soll?! :satisfied: geht mir ANDAUERND so!!   :devil:  :haeh:  :-(  :rotwerd:  :angry:  :grr:  :alien:  :-D

ihr lospressen wollt und GENAU IN DIESEM MOMENT der verhurte Roller gerne hätte, dass ich auf Reserve umschalten soll?
Das noch nicht, aber natürlich rupft in dem Augenblick beim Anfahren die Kupplung und man hoppelt ziemlich uncool mit leicht erhobenen Vorderrad und einem Bein am Boden in Schräglage los :-/

Hätte auch noch was.

Vor kurzem nach der Schule am Rollerparkplatz gestanden noch eine geraucht. Krieg ich halt mit dass sich da irgendwelche BVJ-Pappnasen über den neuen Auspuff vonner NSR des einen unterhalten. Krieg halt nur so mit, dass der eine meint:" Mit die Auspuff hat meine Mobbed jetzt voll die krasse Sound, Aldem!!".

Dann musste er den Haufen zu Demonstrationszwecken ja auch noch anmachen. In der zwischenzeit war ich fertig zum wegfahren und wartete anstandshalber bis er sein Vehikel zum Laufen gebracht hatte.

Als sie dann mit normaler Sprachlautstärke sich darüber unterhielten, wie "laut" dieses Ding jetzt ist, hab ich halt meinen Karren angeschmissen. Daraufhin seh ich halt nur deren blöde Gesichter und den schnellen Griff zum Zündschlüssel des einen um sich nicht zu blamieren.

War auch nett. :-D

ohh mann jungs, dieser thread is das beste seit langem!!

kommst von arbeit heim und kannst sowas hier lesen!  danke euch! dat is echt mal feierabend.

prollgeschichten hab ich leider keine auf lager. früher hamm mich die 80er enduros abgezogen und heut sogar die plastikgeschosse. dafür klingt mein roller halt nich nach rasierapparat  :grins:

und ich glaub jede lady findet es cooler wenn du ihr von ner vespa aus zulächelst als von so nem plastikgeschiss.

so, HDK meintest du ungefähr folgendes:

Also ich fahre mit meiner PX durch die Lande, als so ein Autofahrer meinte er müsse die  zulässige Höchstgeschwindigkeit locker unterbieten. Da ist mir nach kurzer Zeit der Kragen geplatzt. :-D Also runtergeschaltet in den 3., Hahn aufgerissen und mit lautem Vergasergeröhre an ihm vorbei. Noch mal kurz bei ihm reingeschaut und nett gegrüßt und dann:  ruckel ruckel fehlzündung und aus die Karre!   :-(

Der Typ grüßt seinerseits und fährt vorbei. Oh Gott wie peinlich und da mussten dann auch noch Leute an der Straße stehen. Naja dachte ich, auf Reserve und dann hinterher, die Sau krieg ich noch! Hab ich auch, aber dann is er abgebogen und hat mir nur noch den Vogel gezeigt.

Da dachte ich nur: :puke:

Was mir zur Zeit Masturbationswünsche ins Gehirn treibt ist folgende Situation:

Fahr so mit der VNB durch Landsberg, es ist Sonntag Nachmittag, eine Million Mädels (okayokay auch einige Büeblis) auf der Straße, ich sitz mit Schlaghose und schwarzem Cordsacko (tja, so lauf ich halt mal rum) auf meinem Einzelschwingsattel und blödel so durch die Stadt.......bis zu dem Zeitpunkt wo irgendwann die obligatorischen NSR-Spacken sich an Dich dranklemmen (waren vorher am Hauptplatz beim Döner-Mann gestanden....."Motorradtreffen" oder so...), denn Du musst ja auf deiner absolut uncoolen Vespa mal richtig männlich verblasen werden........naja,die nächste Ampel kommt bestimmt (und darauf hoffen die Spongos....).........

Was soll ich sagen.......auch wenn so ne Straßenmaschine optisch viiieeeeelllll böser daherkommt als meine schnuckelige VNB: 80ccm (oder meinetwegen gedrosselte 125) können gegen 220 auf Durchzug getrimmte Pinasco-Kubik nunmal garnix ausrichten  :-D

Mit Schwingsattel auf's Hinterrad gehen muss aber auch iritieren...... :)

... kenn da anderes... grad gemütlich am überholen und auf einmal so ein ekelhaftes Geräusch sirrsirrmahlmahlkrachschepperklirrzerspanfräsgehfestundfallmitvielglücknichtbei1

0aufdiefresse...

kennt ihr das?

naja angehalten, dad angerufen (auf schule hab ich dannverzichtet), dahiem aufgemacht: Zylinder ca 1mm tiefe macken, pleuel abgeknickt und wo verdammt ist der Kolben???

Das meiste hab ich im Auspuff wiedergefunden, Nur der Kolbenboden war noch als Stück im (Rest vom) Zylinder.

Aber eigentlich solltens ja PROLLGeschichten sein...

mir fällt vielleicht später noch was ein... mein Biervorrat ist grad sehr beschränkt :grr:

jetz hab ich noch was... Also als ich im Februar beim TÜV (beschützende Werkstatt) war mit dem grünen Teil was da auf da Foto is (Ja des hat TÜV!!!), komm ich halt da aufn Hof gefahrn mit da Rolla auf da Hänga. Seh schon bei auf n  Hof fahrn wie die ganzen Blaukittelen die hÄnde übern Kopf schlagen nach dem Motto "Nein nicht der scho wieder...".

Dann ok erstmal blabla, nach dem Motto: dese geht des geht nicht...... auf einmal sinds dann aus einem von denen geschlagenene sechs Leute (ja, alle mit blauem Kittel... die vermehrn sich genausoscheißeschnell wie die Grünen) geworden die alle wie im Werner-Comic um mein Roller rumstehn und diskutieren ob sowas überhaupt möglich sei. Keine Minute später rennt der erste los und labert irgndwas "ich hol ma die Polaroid, das muss ich festhalten...".

Insgesamt waren Sie alle recht begeistert aber eintragen wolltens sie's nur wiederwillig. Hat aber Dank kompetenten Ober-blaukittel-Chefs doch noch geklappt.

Bin letzin mal scherzhalber hingefahrn... immer noch die selbe Reaktion... Und wenn man sich dort informiert wegen solchen Umbauten legen die die Bilder von meiner hin mit dem Kommentar "so ist uns das dann halt doch zu extrem"

Huiuiui ich glaub ich sollte Romane schreiben...