Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten PROLLGESCHICHTEN

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Heute nach der Arbeit:

Hat gerade frisch geregnet und alles war so richtig Naß.

Bin in der Schillerstr. gefahren. Nur leider vor mir 2 total langsame Autos dirket nebeneinander rumgekrochen :-D .

Habe mir des so paar sekunden mit angeschaut, und dann beschloßen voll durch die Mitte zu stechen ;-) Jeah!!!!

Nunden, als im 2 Gang plötzlich die Resonanz kam, und ich mich dummerweise auf so Bitumenstreifen auf der Strasse befand, ging bei Tempo 55 voll des Hinterrad auf der naßen Strasse durch :love: . Dummerweise schlenkerte mein Heck ganz schon nach rechts und links weg, als ich mich genau zwischen den beiden Autos befand :-D Jeah!!! DoppelJeah!!!!

Meiner Meinung nach sind bei dieser Aktion alle beteiligten etwas erschrocken :-D

Die Autofahrer durch die veränderte Geräuschkulisse und einem wild rutschenden Roller zwischen ihnen,

und ich, da ich nicht dachte daß mir so schlagartig des Heck wegschmiert ;-) .

Da ich nicht vom Gas bin, ist des Hinterrad bestimmt so 3-4 Sekunden durchgegangen, hat sich aber recht leicht kontollieren und einfangen lassen!

MFG Jesus

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Jahr später...

hatte vor einigen jahren keinen bock mehr auf das 177er geschraube an 80er motoren, leistete mir dann einen t5-motor kaufte mir einen zylinder von malle(172), ne 21er cosa, sip-edelstahl und vergaserkit(30er dello-drehschieber. schön alles proliert, eingefahren und dann wollte ich unbedingt zu hih, strömender regen, 2 klubkameraden mit transporter hinterher. alter die kiste hat gedreht ohne ende, 130-135 auf der autobahn, von itzehoe(nördlich hh) bis borculo, ca. 400 km, hat´s geregnet, nur vollgas gefahren, dachte wenn die kiste verreckt, kann ich auch ins warme auto und muss mir nicht den arsch abfrieren. zeitgleich war kurz vor der hollandgrenze ein streetfightertreffen und mich haben zig fighter überholt und alle entweder daumen hochgehalten oder zusätzlich noch den kopf geschüttelt(warscheinlich wg. dem kleinen nummernschild. leider musste ich aufgrund des hohen spritverbrauchs jede raststätte mitnehmen. irgendwann standen wir dann im dunkeln in holland, keine tanke mehr auf!!!! rein ins auto, roller stehengelassen und dann zurück nach enschede und da weitergesucht, einige biere später hatten wir sprit und mussten jetzt nur noch den roller wieder finden :-D garnicht so einfach, wenn mann schon einen kleinen drinn hat!

Wirklich geiles Topic :)

Mit Motorleistung kann ich ((leider (noch)) nicht prollen, aber manchen Leuten zu zeigen was für eine Schräglage mit ner Vespa geht, bringt auch schon recht viel Spaß :)

Jup, bei meiner letzten Tour ist son Typ auf seiner 125er nicht schneller als ich durch die Kurven gekommen, und die Geraden waren so kurz das er nichtmal überholen konnte :-D

Er war knapp 6km hinter mir als ich zum pissen rechts ran musste, dürfte ihn ziemlich geärgert haben :grins:

Wirklich geiles Topic :)

Mit Motorleistung kann ich ((leider (noch)) nicht prollen, aber manchen Leuten zu zeigen was für eine Schräglage mit ner Vespa geht, bringt auch schon recht viel Spaß :)

schön schön. das topic ist 3 1/2 jahre alt, der letzte beitrag ist ein jahr her. wie hast du das aufgegabelt....

aber trotzdem geiles topic

peinlich ist es erst, wenn man mit 140 über die autobahn heizt, auto´s überholt und dann der kolben wegschmilzt... hab dann 7km bis zur nächsten ausfahrt schieben dürfen, mit langem shirt bei 35° im schatten :uargh: :-D :puke:

edith: seitdem hab ich ne seeeeeehhhhhrr gute einstellung von t5 motoren :-D

Da fällt mir auch noch was ein...

Ich mit der Karre vom Janessen unterwegs (177er Polini, 17,2 PS, Gummibanddrehmoment), Kopf undicht, die Karre laut wie Sau... Naja, IGO, vor mir eine ältere Dame in einem Kleinwagen, davor zwei Plastikbomber.... Habs mir dann nicht nehmen lassen die ältere Dame mit ca. 70 bis 80 Sachen zu überholen, fahre dann parallel zu den zwei Plastikbombern.... Und das sicher nen halben Kilometer, mir wurds dann aber zu dumm mit 45 Sachen neben denen her zu schleichen, hatte schon Angst das mir die Karre klemmt, Standgas und so :-D also Hahn auf und loooooooooooooooos.... Bei der nächsten Ampel wollten sie dann nich mehr mitspielen, schade :grins:

michael_T5_19 schrieb:
schön schön. das topic ist 3 1/2 jahre alt, der letzte beitrag ist ein jahr her. wie hast du das aufgegabelt....

aber trotzdem geiles topic

Ich hatte "hinten hoch" oder so als Suchbegriff eingegeben. Hatte beim Abrollern ne Vespa (oldie, Sprint oder so?) gesehen die mit Trommelbremse vorne, hinten hoch gegangen ist beim Bremsen...

Bearbeitet von Laeijn
Ok

hmmm....samstag abend noch leicht müde vom freitag abend, langweile und nix zu tun...(leider schon was her). in solchen momenten bin ich gerne auf meine kleine v50 gestiegen und ziellos durch die gegend gefahren, patroulliert ist doch besser, bis ich auf irgend ´n plastic toaster kiddie gestoßen bin... ok ich habe da so einige jagdplätze, an denen die chancen besonders gut sind wild aufzutreiben......naja und dann gilt nur eines, den vermeintlichen feind gnadenlos zu tode zu jagen.....naja hat früher immer ganz gut funktioniert, war ein rießen spass, vor allem das gefühl, wenn der andere kleinlaut vom gas gehen musste und sich in einem das siegeskribbeln breit macht....jawoll!

das waren noch zeiten! bis dato habe ich nen dr 102 über membran drin, dezent also...wie gesagt früher ging das super, doch der feind schläft nicht...und mittlerweile wird die jugend immer skrupelloser im plastik tuning

so dass das gute pvc mittlerweile auch böse beschleunigt werden kann und das schöne kribbeln einem wütenden biss in das futter des integralhelms weichen muss :)

...aber ich bin da was am planen dran.....;)

jo, cih kenn das ;-);-)

Letzten Sa Abend langeweile. Da hab ich mir gedacht: "Bläst ein bisschen durch Darmstadt" :-D

Also, Tank voll, angezogen und los geht´s.

Da steh ich an der Ampel und neben mir drängelt sich ein NRG Plaste Depp bis zu mir vor und gröhlt mir irgendwas zu. Ich anwortete mit einem Gasstoß. :wasntme:

Ampel grün und ihn im 2 Gang verblasen (trotz stottern, da etwas zu fett). Das ging die nächsten 3 Ampeln so und im Citytunnel hab ich ihm gezeigt, wie man eine Kurve fährt. :sabber:

Dann noch ein paar Passanten erschreckt und der Abend war gerettet. :-D

Gashand Grüße

Dennis :-D

• 4 Wochen später...

Also bei mir spielt sich auch meistens dasselbe ab. Wenn es dann mal soweit kommt, dass ich Freitags oder Samstag nichts schicker (hin und wieder kommt das vor :-D ) setze ich mich auch allzu gerne auf meine PX 200, die bis vor kurzem einen Sito+ ( :puke: ) draufhatte. Wenn man den erstmal eingefahren hat, ist der ja nunmal arschlaut (laß uns nicht vom "Leistungszuwachs" sprechen :-D ).

Ich jedenfalls ab aufm Bock...der Clou: Meine blaue Unterbodenbeleuchtung ! Dazu noch mein schwarz getöntes Visier runter (scheiss auf die Sicht :-D ) und dann erstmal schön alle Partylocations ins Münster abfahren. Die Blicke sind einem sicher. Dann immer noch ein paar Sekunden vor der Location stehen bleiben,als würde man sich überlegen, reinzugehen und dann schön mit ordentlich Atta einheizen.

Immer wieder ein Hochgenuß (vor allem wenn bald der PM Evo draufkommt :sabber: )

Ja,

da kann ich auch was zu sagen...Heute morgen (wir haben geiles Wetter in Köln) also die "Grosse" (P200E, Malle, 30er Dello und alles was dazu gehört) auf die Strasse gebracht und ab dafür.

Anner Ampel stand dann auf einmal ein 3er Golf mit nix unter der Haube, aber zwei optischen Sonderschülern in der Fahrgastzelle neben mir. Die Köppe schauen rüber, grinsen blöde und spielen am Gas.

Ich auch.

Also Gang rein, kräftig Gas und bei Grün mit schleifender Kupplung und schwebendem Vorderrad los. Jaja, etwas über 20PS am Rad verfehlten ihre Wirkung nicht. Ob die Typen Gas gegeben haben, weiss ich nicht - war ja schon länger weg...

Die nächste Ampel war wieder rot und die Typen wieder neben mir. Auf jeden Fall kein Grinsen, kein rüberschauen und kein am Gas spielen.

Zu schön !

Dann noch schön auf die A57 und im Windschatten vonner Karre knappe 130 gelaufen. So muss ein Tag anfangen ! Jawoll !

jo, cih kenn das ;-):-D

Letzten Sa Abend langeweile. Da hab ich mir gedacht: "Bläst ein bisschen durch Darmstadt" :-D

Also, Tank voll, angezogen und los geht´s.

Da steh ich an der Ampel und neben mir drängelt sich ein NRG Plaste Depp bis zu mir vor und gröhlt mir irgendwas zu. Ich anwortete mit einem Gasstoß. :wasntme:

Ampel grün und ihn im 2 Gang verblasen (trotz stottern, da etwas zu fett). Das ging die nächsten 3 Ampeln so und im Citytunnel hab ich ihm gezeigt, wie man eine Kurve fährt. :sabber:

Dann noch ein paar Passanten erschreckt und der Abend war gerettet. :-D

Gashand Grüße

Dennis ;-)

Und das alles mit der orig. xl2 mit 19er Gaser?

:haeh: ;-);-);-) :grins:

Oder läuft die Px noch? :-P:-P

darky, schau mal aufs Datum:

Da war das Schaltkreuz noch ganz. :-D;-)

Und die PX läuft und würd auch fahrn, wenn ich Vorgestern nich durch ne Blinkerscherbe gefahren wäre. :grr:

Hab den Gaser mal gesäubert und eingestellt. Läuft jetzt besser :-D

Grüße

Hab das Datum schon gesehen! War auch blos nur scherzhaft gemeint! :grins:

LG

, wenn ich Vorgestern nich durch ne Blinkerscherbe gefahren wäre. :grr:

Reste des verblasenen NRG´s ?

Der hat sich mit seinem Zwergen-Moppet wohl in deinem Reifenprofil verklemmt ?

Bearbeitet von oehli

Ich tu denn auch noch mal eine...

Ist auch schon ein paar Jahre her mit meiner Smallframe (112er Polini mit 19er und Polini-Puff und so), da war ich mit nem Kumpel unterwegs (er mit ner simson sr 50/1 mit max 60 :-D ) auf ner Landstraße hier in der Gegend. Immer schön hinterher und wenns zu langweilig wurde, mal den Hahn aufgemacht, dran vorbei und dann wieder warten...

Bei einer dieser Aktionen war wohl gerade hinter mir ein 2er Golf zum Überholen ausgeschert. Was soll ich sagen, ich habs erst bei knapp über 95 gemerkt, der Fahrer war stark verkrampft und hat nix mehr gerafft während der Beifahrer vor Applaus fast geplatzt wäre. Herrlich! Später hat die Karre langsam den Geist aufgegeben, weshalb ich von der Schule nach Hause immer mit 90 aufm Radweg gefahren bin, damit ich nicht anhalten muss. Sonst wäre sie nämlich immer ausgegangen und dann dauerte das nämlich immer 1,5 bis 2 Stunden bis sie wieder anging :grr: .

Zurzeit bei diesem Wetter immer dumme Blicke!

Heute früh: In der Stadt, Linksabbiegerspur mit sep. Ampel, davor noch zwei überholt, einer hatte gehupt und war noch am gestikulieren; dann Gelb, ich war nach 4 Tagen Apequälerei etwas großzügig am Gas, Folge war ein wunderschöner 30m Drift über die salzig-nasse Kreuzung. :-D

Gut daß keiner meinen schnellen Puls bemerken konnte, als ich eine Ampel weiter wieder halten mußte.

Aber dieses zwanghafte Grinsen, daß einen nach sowas immer überfällt, läßt den ganzen Tag heller werden, find' ich. :-D

Gut daß keiner meinen schnellen Puls bemerken konnte, als ich eine Ampel weiter wieder halten mußte.

Aber dieses zwanghafte Grinsen, daß einen nach sowas immer überfällt, läßt den ganzen Tag heller werden, find' ich. :-D

Ja, das kenn ich sehr gut, zuerst sich selber fast in die Hose :-D vor Angst und dann sofort denken "das hat sicher den Leuten mächtig gayfallen" :-D

Kenn ich auch irgendwoher!

Nach Biergartenbesuch - so schnell wie möglich vor den anderen (Alles Autofahrer) auf die Cosa, Motor angeschmissen - losgestochen ! :-D

Nach 500 m geht die Kiste aus unerfindlichen Gründen aus ;-)

Unermüdliches Ankicken erzeugt eine große Spritlache unter dem Moped ==> Sprithahn lockervibriert :-D

Außnahmsweise kein Werkzeug dabei ;-)

Unter blöden Kommentaren der Autofahrer " Oh, warste zu schnell, hast das Baby erschreckt und das macht sich jetzt in die Hose HaHa !" die Möhre die restlichen 4 km nach Hause geschoben :-D

• 3 Monate später...

habe mal als gebürtiger Rheinländer nen paar Jahre in München malocht und die Vespa ne org. PX 200 GS mit WES "Wesel" Nummernschild mitgenommen.

Gibt da so nen schöne Bergstrecke zum Walchensee am Alpenrand die für Zweiräder nur in der Woche frei gegeben ist.

Hier heizt nun die bayrische Landbevölkerung mit Ihren hochgezüchteten Rennhobeln hoch und oben wir am Hinterrad nachgeschaut ob man auch auf der Kante vom Reifen gefahren ist.

An besagter Bergpassage so nen Rennhobel hinter mit der recht Aggressiv wirkte.

Bei einer schönen rechten Haarnadelkurve wollte mich der Sack dann auf der Außenkurve überholen. Ergo, rausgeholt was die 200?er hergab und die Kurve so stark genommen wie es halt ging.

Ach war das schön als der Pisser dann in der Mitte der Kurve das Überholen abrechen musste. Nach dem er mich dann hinter Kurve wütend mit dem Arm drohend abgezogen hat konnte ich es mir nicht verkneifen ihm an besagtem Haltepunkt vor seinen coolen Bikerkollegen eines verbal vor den Latz zu knallen. So was wie du kommst nicht in ner Kurve an nem ollen Roller von so nem Saupreußen vorbei?

Ist nun auch schon wieder 5 Jahre her aber ich fühle mich immer noch gut

mir is das letzte mal sowas in richtung varel passiert

landstraße aus ol kurz hinter jaderberg

ich seh schon im spiegel wie da drei gsxr oder so mit nem affenzahn ankommen

hab mich dann auf der v 50 mitn 136er richtig zusammengefaltet (1,95cm)

und hab rausgeholt was ging ca 115 - 120 oder so

die typen natürlich mit 180 sachen knapp an mir vorbei

ich fast runtergefallen von der karre

in dangast angekommen stehen die da und schauen mich an

ich helm ab usw

da kommen die typen rüber und sagen erfurchtsvoll:

bist du nich der mit dem roller den wir gerade überholt ham?

ich : alder nächstesmal mehr abstand

die haben das dann sogar eingesehen und fanden es derart erstaunlich das mein "kleiner vespa oldie roller" so schnell fährt das ich die kiste extra anmachen mußte und ne halbe stunde erklären was wie wieso

die waren ganz nett gewesen

naja egal mal was unprolliges

Kleine Geschichte auf dem Weg zur 1/4 Meile in Rotenburg

Ich war mit meiner Freundin unterwegs.Die an dem Tag ihre erste Langstrecke gefahren ist.Sie auf ihrer Fuffi mit 85er DR der noch eingefahren werden musste. Also so schön mit 55-60 da langgeschickert...

Perle vorweck und ich mit meiner 200er O-Tuning hinterher.

Das die Ganzen Autofahrer hupend an uns vorbei sind, war ja nicht das Ding, dass kennt man ja schon...

Aber als dann einer noch gebrüllt hat, das wir unsere Scheißkarren auf den Gehweg packen sollen wo sie denn

auch hingehören,und beim wieder einscheren meine Perle fast von der Fuffi geholt hat, bin ich wild geworden!

Hab dann erstmal einen Gang runtergeschaltet, hab den Wagen der Hinter dem Spacken gefahren ist (der war gerade dabei meine Perle zu überholen) auch nochmal rechts außen überholt und bin dann hinter dem einen Hirnie her! Der hat echt nicht schlecht geguckt als ich plötzlich bei, ich glaube so um die 100, neben ihm am

Fahrerfenster war und im in meiner freundlichsten Art den Mittelfinger gezeigt habe...

Ich hab meinen Frust über den Kerl rausgelassen, aber Perle hat mich erstmal lang gemacht wie ich doch so Lebensmüde sein kann... :wasntme:

Bearbeitet von der_michi

Yoo,

da hab ich auch ne Story:

Jahr 2000.Ich auf meiner PX mit originol 10 PS.

hinten drauf n Kumpel.Fahren duch die Stadt.

Ich bemerk das ab und zu die Kupplung klemmt und springt

und denke mir: "Scheiss egal...wird scho halten"

An ner Ampel kommt man zum stehen.Rot.

Es wird Grün und ich will losfahren.Gerade am schleifend losfahren

und hab gerad die Kupplung losgelassen.

Da springt doch das verdreckte Ding. :-D

Erstmal nen 5 meter Weelie über die Ampel gelegt und fast meinen

Kumpel verloren... :-D

Danach wurde das Adrenalin mit nem C Rohr rausgehauen !

Mein Kumpel zieht mich heute noch mit auf :grins: