Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten PROLLGESCHICHTEN

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Ülzen am Treffen gibts ja diese Brennplatte. Also ich drauf und mit der originalen PX200 einen Reifen verbrannt, und das 1000km von daheim entfernt am Anfang einer zweiwöchigen Deutschlandtour mitm Roller. Naja, ich hab dann nicht nur den Reifen sondern auch meine Kupplung zerstört. Die mußte ich im Endeffekt am Pannenstreifen der Autobahn am Weg nach Dreisbach wechseln. Zum Glück hatte einer meiner Mitreisenden eine komplette Ersatzkupplung im Gepäck. Noch besser war ein Freund von mir aus Hannover, der sich mit seiner originalen 125er Sprint + Beiwagen draufgestellt hat. Der hat sich gleich grußlos das Schaltkreuz zerstört und durfte mit dem ADAC heimfahren. Und alles nur weil man unbedingt zeigen muß was für ein harter Knochen man nicht ist!

Bei uns vor MC Donalds treffen sich immer die Assis mit Ihren breiten und tiefergelegten gummibereiften Kasparbuden.

Ich auf'm Rückweg noch schnell in den Mäc rein und hol meinem Drachen daheim eben noch nen Eisbecher. Ich komm wieder raus aus dem Laden, hat mich so ein Assi Corsa eingeparkt. Also erst mal wieder rein in den Laden und nen lauten Spruch über diese minderbemittelte Fahrzeug hinter meinem Roller auf dem Behindertenparkplatz d azu suchen hat. Ich war wenigstens noch bis auf den Gehweg drauf gefahren, aber da kam ich auch nicht einfach weg.

Drei kleine Torten (grad mal 18)verlassen eine Warteschlange, tapseln wortlos an mir vorbei und setzen sich in den Corsa. Dann erst mal beim ausparken auch prompt abgewürgt.

Tja, an für sich soweit O.K., aber dann war mir der Roller abgesoffen und nach dem zweiten Treten hörte ich schon erstes Gelächter... :-D

Also Backe auf, Luftfilter runter, Roller kurz angeschoben und hinter dem Corsa her, der meinte mal eben ordentlich Gummi auf dem Parkplatz zu geben, ich 1 Meter dahinter und mit ganz weit aufgerissenem 30'er den Corsa verblasen und mindestens 30 Blicke und offene Münder von den Prollos folgten meiner verranzten Lambretta. :-(

Watt geil.

Manchmal ist es einfach wichtig zu prollen und den Idioten zu zeigen, wo der Hammer hängt.   :satisfied:

Folgende Geschichte ist meinem Kumpel passiert:

Er zählt es nicht zu Prollgeschichten sondern "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort", oder ne Geschichte an die man immer gerne zurückdenkt:

Folgende Szene:

SSV Ulm hat gerade das Spiel gewonnen und ist jetzt in der 1.Bundesliga. Dementsprechend zigtausende Leute in der Stadt!

Mein Kumpel muss arbeiten, scheisse, viel Verkehr, ok nimmt den Roller! Hockt dann in seinem Anzügchen (war zu der Zeit Hotelfachmann) und den Lackschuhen auf´m Roller!

Rathaus!

Ca. 500 Leute stehen am Rathaus und warten auf´n Bus, oder was weiss ich, alle happy über die Fusballer!

Er steht an der Ampel und denkt, probieren wir´s, dreht am Hahn, Vorderrad kommt hoch, fühlt sich gut an, mehr Gas, fühlt sich sehr gut an, zieht einen wunderschönen 100 Meter Wheelie, an den Leuten und den Bullen (die den Rathaussplatz absperren) vorbei und erntet tosenden Applaus!

Die Bullen haben dumm gekuckt!

Und er denkt sich nur: jaaaaaaa!

Und fährt gemütlich in seinem Anzug und den Lackschühchen zum arbeiten!

Tolle Höllenracergeschichten von Euch und nun zu meiner:

Rückfahrt von der Eurovespa in Frankreich 2001. Wir waren gerade zu dritt auf der Ringautobahn bei Paris, als ein französischer Bulli parallel zu uns auf dem Beschleunigungsstreifen fährt und rüberzieht. Er hat uns gesehen, dass weis ich ganz genau, weil ich Blickkontakt zu ihm hatte.

Er hätte meine Kollegen Klaus und Angelo fast mitgenommen, da fehlten wirklich nur Millimeter. Mir ist fast ein Ei aus der Unterplinnte gerollt. Danach war ich so sauer, daß ich den Gashahn aufdrehte um es dem Schwein zu zeigen. Wir hatten an dem Tag locker 35 Grad und die Sonne ballerte. Ein Freund von uns ist schon ausgefallen, weil ihm der Kurbelwellensimmering weggekokelt ist. Doch das war mir egal. Mein Digitacho zeigte 115 km/h an (der Roller war vollbepackt), als ich neben dem Baguettfresser am Führerhaus war. Ich zeigte ihm erstmal die gängigen Verkehrszeichen. Doch er lächelte und fuhr weiter. War son 18-19 Jahre alter Bängel. Mir viel dann ein, dass ich noch Sonnencreme in meiner Weste hatte. Die holte ich dann raus, öffnete den Verschluss am lenker, weil Handschuhe an, und spritzte das Zeug auf sein Seitenfenster. Jetzt sagt ihr, Haha, das geht ja gar nicht. Doch, man muss nur etwas vorhalten. Der Typ ist rot angelaufen und war wild am Fluchen. Ich liess mich dann wieder zurückfallen zu den anderen und verspührte irgendwie eine inneres Wohlbefinden.

Sollte dieser Franzmann irgendwann mal ins Forum schauen und diese Zeilen lesen, dann habe ich hier noch einen speziellen Gruss für ihn: Va te faire quire un euf. :-D

Musste mich gestern von nem Mofa überholen lassen! Aber zum Glück wars nur der Roller meiner Freundin, der schafft halt nur 70, hat aber trotzdem sich den Hals verdreht um die geile Taxi-Farbe anzugaffen.

Manchmal ist halt doch nicht nur Leistung was zählt!

Aber wehe wenn ich den wiedersehe, den mach ich platt :-D

? ihr wollt was richtig peinliches :angry:  könnt Ihr haben. Damals war irgend 'ne Veranstaltung bei uns im Nachbarort (Konzert, oder so) und ich bin mit meiner Fuffi hin. Hatte vorher noch schnell die gerissenen Schaltzüge gewechselt - hatte aber nichts zum kürzen zur Hand. Also den rest der Züge schnell zusammengewickelt und auf zur Party.

So - Party (konzert usw.) zu ende, ich steig auf mein Mopped und will ordentlich einen stehen lassen 1. Gang und Gaaaaaas - Wheeeellllie- 2.Gang Gaaassss  - da springt der Gang raus - die Kiste kommt runter (ich aber immer noch Gaaaaas :haeh: ) - da fahr' ich mit dem Hinterrad über die zusammengewickelten Schaltzüge und schlag mir wieder irgend 'nen Gang rein.

War schon peinlich genug, aber dadurch, daß mein Heck hinten hoch gecuttet war bin ich auf den Knieen gelandet - die Hände noch am Lenker - und weil ich nicht loslassen wollte immer noch Gaaassss. Der Roller ab in die nächste Ecke, mit mir knieend hinterher :-D  :-(  :satisfied:

? das war peinlich - aber Ihr habt's ja nicht anders gewollt.

Aber nicht weiter erzählen :rotwerd:

Gruß

MH

hey motorhuhn, ich kann dich beruhigen. allzuviele werdens nicht erfahren.

1500 member von denen jeder höchstens 30 bekannte hat... :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

aber schon net schlecht deine story..

ich bin beim wheelie ziehen in der stadt mal stumpf in einen stufenheck vw vento gerast, das darf man wirklich nicht erzählen... :-D

gruss phil

Mir ist vor 2 Wochen was Peinliches passiert, weil ich unbedingt vor ein paar Plastikrollerspacken rumprollen wollte...

ich war mit meiner Freundin mitm Roller in der Stadt und wir haben auf so einem Platz geparkt, wo mindestens 20 Plastikroller und Motorräder in Reihe standen. Nach dem Einkaufsbummel machen wir uns bereit zum Losfahren (Helme auf usw.) und was kommt da angefahren...ein Plastikroller mitm Typ drauf wie aus unserm Spacken-Plastikscooter-Forum, Rennbirne, Polini-Aufkleber, etc.....hintendrauf seine Feundin...

da war mein (blöder) Proll-Instinkt natürlich geweckt und ich dachte nur...Ok...jetzt zeigen wir dem mal, wie stylisch laut und knallend so eine alte Vespa davon flitzen kann.

Wir aufgestiegen... Roller angetreten...BANG, BANG, BANG, KNALL...der Typ hatte riesen Augen und nen runtergeklappten Kiefer...cool...ich geb zuviel Gas, hab dummerweise nicht daran gedacht, dass meine Freundin hinten gar nicht darauf vorbereitet ist, dass ich hier eine Art Quartermile-Start hinlegen will....Sie kippt nach hinten, kann sich gerade so noch an mir festhalten ("Kreisch!"), Roller steigt natürlich hoch, ich kann die Mühle gerade noch mit zwei kräftigen Fusstritten am Umkippen hindern...puh..Glück gehabt...wir stehen wieder...also nochmal langsam losgefahren...bloss nicht nach hinten gucken....Shit, man kann das Gelächter trotz Motorlärm sogar durch den Helm hören....

Das war so peinlich...ich hätte im Boden versinken können...

Und was noch viiiieeel schlimmer ist, dass ich auch noch meine Freundin in Gefahr gebracht habe...die saß nämlich in Top und Rock aufm Roller...

naja...das war ne Lektion, die ich nie vergessen werde...

ich werd nie mehr so prollen wollen...

ich werd nie mehr so prollen wollen...

Haha!

Das glaubst Du doch selber nicht!

Das nächste mal, wenn sich die gleiche Situation ergibt machst Du´s doch genau wieder so! Vielleicht gibst aber Deiner Freundin vorher bescheid  :grins:

Das liegt im Gen der Männer, wir müssen nunmal zeigen das wir besser sind, und erst recht, wenn´s solche Müllplasten sind!

Lange Rede, kurzer Sinn: Männer sind so !!!!!!

• 2 Jahre später...

*grabaus*

Hab da auchnoch eine nette Geschichte mit meiner 125er.

Kam letzte Tage von meiner Freundin wieder da sah ich im Rückspiegel plötzlich nen Opel Corsa vollgepackt mit nem Führerscheinneulingen hinterm Steuer,und nen paar anderen Spakos.

Stand halt an der Ampel direkt vor denen,und man konnte nur links oder rechts abbiegen.Ok eigentlich musste ich ja rechts ,aber dann ging das Fenster runter und ich hörte ich sie schon......dein Roller stinkt,ihhh mach die Karre aus,fahr am Rand....etc!

Hab denn schnell den Blinker links gesetzt und hab gewartet das die Ampel auf Grün umschlägt. :-D

Ich hätte gern deren Gesichter gesehen,als sie merkten das ich doch nen paar ccm mehr unterm Hintern habe,als die meisten anderen Roller die sie so kennen.

Auf der gerade danach hab ich sie bis ca 65km/h gepackt. :-D

Aber da ich noch Probezeit hatte,hab ichs dabei belassen und bin mit nem fetten grinsen die nächste rechts abgebogen,ich wollt ja schliesslich noch nach Hause

heute nachmittag nach der schule....

rauf auf den roller... und gas... ich seh von weitem ne plaste mit rennpuff... is son junger spund wie ich draufgesessen und hat schon ganz nervös immer zurück geschaut....

als ich dann bei ihm war kam ein kreisverkehr... wir beide hinter nem opel...

ich natürlich im kreis links den opel überhohlt und raus aus dem kreis... nur blöd war das der opel nicht den weg fahren wollte den ich genommen habe.... opel vollbremsung ich nen schlenker gezogen und gemütlich die feder am krümer abgerieben.... gut das es mich nicht geschmissen hat... war ne lustige aktion :-D

aber von der plaste hab ich dann nichtsmehr gesehen.... :plemplem:

letztens mit der sprint.... von mir aus nach ll gefahren.... im nächsten dorf waren natürlich wieder die nsr-dt-mito-spacken an der bushalte gestanden und haben gelacht als ich um die kurve kam.... naja... ich mal eben mitm mittelfinger gewunken und auf das gaaaaaassss...... reserve blablubb ;-) peinlich peinlich :-D