Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten PROLLGESCHICHTEN

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is vielleicht nicht wirklich prollig, aber ich leg mal los.

vergangenen sommer bin ich von ol nach bad zw.ahn um mir n bierchen abzuholen. meine freundin hat da auf der zwischenahner woche gekellnert.

stilecht meine kleine (v 50) zwischen fetten designer harleys abgestellt und n bierchen gezischt. (zwischeahn is so n kurort für gelangweilte reiche di in deutschland bleiben wollen und entsprechend lahm sind die leute da).

nun denn. die straßen waren voll mit menschen. ich vespa angetreten und dank fehlendem auspuffdämpfer alle blicke auf meiner seite. nach ca 500 metern -aus. vor einem italienischem restaurant. immer noch alle blicke bei mir. besonders der des oberkellners.

beim absteigen sah ich schon das "dilemma" des geschlossenen benzinhahns. die peinlichkeit durfte ich mir nicht geben.

noch ein zewei mal angetreten. passiert natürlich nix.

sitzbank hoch, werkzeug raus. motorklappe auf, alle kabel auseinander und wieder zusammengesteckt, kerze rein raus. n bisschen vor mich hingemurmelt und nebenbei den benzinhahn aufgedreht. als ich den satz hörte: "das is so n richter vespafahrer wie früher"

nahm ich das als zeichen. klappe zu, helm auf. 2x angetreten. motor läuft! der oberkellner lacht neckisch und klatscht ein paar mal in die hände. die gäste schauen erstaunt. ich hupe zweimal und fahre los.