Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten PROLLGESCHICHTEN


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is vielleicht nicht wirklich prollig, aber ich leg mal los.

vergangenen sommer bin ich von ol nach bad zw.ahn um mir n bierchen abzuholen. meine freundin hat da auf der zwischenahner woche gekellnert.

stilecht meine kleine (v 50) zwischen fetten designer harleys abgestellt und n bierchen gezischt. (zwischeahn is so n kurort für gelangweilte reiche di in deutschland bleiben wollen und entsprechend lahm sind die leute da).

nun denn. die straßen waren voll mit menschen. ich vespa angetreten und dank fehlendem auspuffdämpfer alle blicke auf meiner seite. nach ca 500 metern -aus. vor einem italienischem restaurant. immer noch alle blicke bei mir. besonders der des oberkellners.

beim absteigen sah ich schon das "dilemma" des geschlossenen benzinhahns. die peinlichkeit durfte ich mir nicht geben.

noch ein zewei mal angetreten. passiert natürlich nix.

sitzbank hoch, werkzeug raus. motorklappe auf, alle kabel auseinander und wieder zusammengesteckt, kerze rein raus. n bisschen vor mich hingemurmelt und nebenbei den benzinhahn aufgedreht. als ich den satz hörte: "das is so n richter vespafahrer wie früher"

nahm ich das als zeichen. klappe zu, helm auf. 2x angetreten. motor läuft! der oberkellner lacht neckisch und klatscht ein paar mal in die hände. die gäste schauen erstaunt. ich hupe zweimal und fahre los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht.   Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten.   Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information