Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Ein Druckereibesitzer hat zufällig mitbekommen wie ich mit meiner SF täglich zur Arbeit komme und sprach mich an. Er hätte mal in Auftrag von Piaggio(?) für irgendeine Messe T-Shirts probedrucken sollen. Jedoch hat sich der Auftraggeber dann für eine Druckerei entschieden und er lagert seitdem diese Probedrucke bei sich im Lager. Er fragte mich, ob ich nicht jemanden kennen würde der für die T-shirts Verwendung finden würde. Klar, dachte ich mir. So ein haufen Verrückter in einem gewissen Forum :-D

Also hab ich nen Deal mit ihm abgeschlossen, ich bring seine T-Shirts unter die Leute, und darf dafür nächsten Winter meine 2 Kisten in einem kleinen Nebenraum des Lagers unterstellen! *yeah*

Nun paar Worte zu den T-shirts selbst. Es sind qualitativ sehr hochwertige Tshirts im schlichten Schwarz. Der „Vespa“ Schriftzug ist nicht etwa irgendein billiger Digitaldruck, bei dem das Motiv nach 2x Waschen abbröselt, sondern wurde mit dem „Flockdruckverfahren“ gefertigt. Vielleicht kennt ihr das ja, ich kann mich dran erinnern das früher damit immer Fussballtrikots bedruckt worden sind. (Kennt ihr das auch??!) Der Schriftzug fühlt sich dadurch total weich und flauschig an. Laut dem Drucker sind die Motive sogut wie unzerstörbar. Nutzen oder Waschen sich garnicht ab.

Da es nur Probedrucke sind, gibt es davon nur eine sehr begrenze Stückzahl, nämlich von jeder Größe (S – XL) nur 2-3! Stück. Aufgrund des recht aufwendigen Druckverfahren und der sehr guten Qualität des Shirts kosten die 16 Euro/Stück + 3 Euro P+V.

Verdienen tu ich keinen Cent dran, ihr könnt mir nur helfen ein Winterheim für meine Reusen zu finden!

Die Ersten die bei mir per PM bestellen, bekommen die Shirts! Bin so von der Quali überzeugt, das es bei nichtgefallen Geld zurück gibt!

PS: Größe M gibt's nur noch eins, da ich eins für mich abgezwackt habe..

Grüße

Lukas

vespashirts.jpg

Bearbeitet von Maq
Geschrieben

Noch hast du nicht bezahlt :-D

Mit orginellen Argumenten lass ich mich evtl von meinem M-Shirt abbbringen. :-D

Achja, die sind natürlich noch ALLE orginal in Folie verpackt und ungetragen!

Geschrieben

na, da hat dir aber dein meister wohl zimlich was aufgeschwatzt von wegen sehr aufwendig und so...

flocktransfer is eines der einfachsten sachen, die es im siebdruck oder plottverfahren gibt (und ich weiß von was ich rede, 8 jahre siebdruck) :-D flock sachen sind immer gepatcht! (heißpresse) wollt ich nur mal zu der aussage "sondern wurde mit dem sehr kostspieligen ?Flockdruckverfahren? gefertigt" anmerken.

aber schön sind sie ja, wenn auch der alte vespa schriftzug schöner gewesen wäre :-D

cya wernerson

Geschrieben

Also mit deinen 8 Jahren Erfahrung kann ich tatsächlich nicht mithalten :-D

Aber du wirst mir zustimmen, daß so gedruckte Motive wirklich viel länger halten als normale Digitaldrucke. Und schön sind die Sachen wirklich. Wenn Ihr nach Erhalt anderer Meinung seit, gibt es, wie oben schon geschrieben, das Geld zurück.

Geschrieben
...gibts das Shirt auch mit der klassischen Vespa-Schrift?

wenn ja hätt ich interesse

Die gibt es regelmäßig bei egay für ca. 10 EUR. Da habe ich auch meines her. Gute Qualität.

Geschrieben

@mag,

ja freilich sind die allemal besser als diese digitaldrucke! die kommen ja aus dem farbcopierer oder tintenpisser und werden dann mit druck und hitze aufgebügelt. geht halt schnell und auch bei auflagen von nur einem stück!

cya wernerson

• 3 Wochen später...