Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

habe wieder mal ein paar Fragen zur V50 Elestart:

Wurde dieser Scheinwerfer bei den Elestarts verbaut?

Wenn ja, bei welchem Modell, 1. oder 2. Serie?

Gibt's den noch irgendwo zu kaufen?

Danke für die Infos

Topper

Geschrieben

v50 elestart hat einen runden scheinwerfer,

sieht mir nach 50special scheinwerfer aus, (speziell modell für österreich: mit 2 glühbirnen für abblend/fernlicht und begrenzungslicht) ist eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommen...

es gibt heute einen alternativ-scheinwerfer für den eckigen 50special lichtkopf der wohl eher in das ciao-mofa passt...

Geschrieben

moin, elestart gab es fast ausschließlich mit eckigem scheinwerfer(in deutschland gabs gar keine runden) und die paar, die es noch in italien mit rundem scheinwerfer gibt sieht man so gut wie nie. das was du da drin hast ist auf jeden fall kein standart, wird wohl mal einer rumgeproocht haben.

Aber solange das ding leuchtet, is das doch scheißegal!!! :-D

Geschrieben
50special scheinwerfer (speziell modell für österreich: mit 2 glühbirnen für abblend/fernlicht und begrenzungslicht) ist eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommen...

Gibt's noch irgendwo Scheinwerfer für Spezial mit Fern- / Abblendlicht?

Geschrieben
v50 elestart hat einen runden scheinwerfer,

sieht mir nach 50special scheinwerfer aus, (speziell modell für österreich: mit 2 glühbirnen für abblend/fernlicht und begrenzungslicht) ist eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommen...

es gibt heute einen alternativ-scheinwerfer für den eckigen 50special lichtkopf der wohl eher in das ciao-mofa passt...

sorry, aber das ist jetzt absoluter schwachsinn. v50 elestart gab es ausschlieslich mit dem eckigem scheinwerfer...

onkel :-D

PS: hätte noch einen kompletten rum. Ösimodel incl. ab-fernlicht + standlicht incl. dem schwarzem kunststoffrahmen..... :grins:

Geschrieben

Habe in meiner Elestart diesen Scheinwerfer drin:

00006314_002.jpg

habe nur mal irgendwo diesen schwarz-umrandeten gesehen und glaubte verstanden zu haben, dass der für Elestarts ist. Da hab' ich mich wohl verhört.

Ist also ein Export-Modell für Österreich.

Vielen Dank, Jungs!!