Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

1.) hab eine neue primär und wollte diese morgen neu stiften... jemand nen guten tipp wie ich die nieten nicht nur "stauche" sondern richtig verpresse? habe einen handpresse zur verfügung... lohnt es sich einen dorn zu machen damits einen schönen nietkopf ergibt oder erst mit dem hammer leicht bim ringrum bördeln?... oder wirklich nur niete rein, mit presse drauf und gut :-D

2.) benötige für meine zündung noch eine zündspule... wer hat eine passende oder kann mir genau sagen welche ich bestellen soll, muss :-D

habe diesen spannungswandler und wie gesagt diese grundplatte mit pick up und 7 kabeln... zu welchem modell gehört die? finde keinen passenden elektrikplan ... sollte von einer pX125 mit batterie sein... richtig? :-D

wäre auch dankbar für infos was die einzelnen kabel für funktionen haben... im sinne von "gelb= blinker"---"schwarz=masse"-- weiss gleich???? usw...

IM001525.JPG

IM001670.JPG

bin euch für infos dankbar ;-)

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

Primärnieten in einem ordentlich großen Schraubstock stauchen.

Zündung müsste PX Lusso sein.

Verkabelung: irgedwo (T5 Seite, z.B. ?) gibts Schaltpläne.

Nach dem Lesen "Versuch macht klug starten" und irgendwann kommen die Ladungsträger da an, wo sie hin sollen ... :-D

Geschrieben

@crus-t

Die Zündung mit den 7 Kabeln stammt aus einer PXalt mit Batterie. Aufgrund des Lüfterrades (gerade Schaufeln) sollte sie von einer PX125/150E sein. Schaltpläne findest du hier .

albert