Zum Inhalt springen

Meine Freundin ist Nymphomanin...


Miezie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilfe!! Meine Freundin ist eine Nymphomanin.....ich bekomm am tag 34 sms von meiner freundin....ich bin geil.... ich will ficken.....bitte um hilfstellung! :-D

Alda, Du wagst es mit so einem Piss-Mini-Problem hier reinzuejakulieren? Mein Gott, die Welt explodiert und Du jammerst weil Deine Freundin ficken will?

Mann, ich kann nur sagen, fick sie bis es kein Morgen mehr gibt und zwar genauso, wie sie es braucht. Und freu Dich, solange dieser Zustand anhält. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, Du wagst es mit so einem Piss-Mini-Problem hier reinzuejakulieren? Mein Gott, die Welt explodiert und Du jammerst weil Deine Freundin ficken will?

Mann, ich kann nur sagen, fick sie bis es kein Morgen mehr gibt und zwar genauso, wie sie es braucht. Und freu Dich, solange dieser Zustand anhält. :-D

Dirk - ich glaub dein neuer Lamy-Sitz klemmt bei dir irgendwas ein !? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist Miezie ein Mädchen und sie hat von ihrer Freundin geredet........

Ja wenn das so ist, dann korrigiere ich meine Post natürlich:

Alde, Du wagst es mit so einem Piss-Mini-Problem hier reinzutropfen? Mein Gott, die Welt explodiert und Du jammerst weil Deine Freundin ficken will?

Frau, ich kann nur sagen, fick sie bis es kein Morgen mehr gibt und zwar genauso, wie sie es braucht. Und freu Dich, solange dieser Zustand anhält. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau, da hilft nur´ne Gruppentherapie ( je nach Kasse auch Einzeltherapie ) bei Dr. LOVE !! alias Randy Andy.

Sollte das dann noch nicht fruchten kann ich auch meinen Psychater oder meine Psychologin weiterempfelen.

Bei mir hat es geholfen, ich muß nur noch max. 1x täglich Mastubieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, da hilft nur´ne Gruppentherapie ( je nach Kasse auch Einzeltherapie ) bei Dr. LOVE !! alias Randy Andy.

Sollte das dann noch nicht fruchten kann ich auch meinen Psychater oder meine Psychologin weiterempfelen.

Bei mir hat es geholfen, ich muß nur noch max. 1x täglich Mastubieren. :-D

Meinen Deutschlehrer EMPFEHLE ich aber nicht weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information