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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für 100 nehm ich ihn, ansonsten kauf ich halt den von Rollo, der ja 3 PS mehr bringt als der PM, dann schmeißen sie einen den PM eh nach. :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Für 100 nehm ich ihn, ansonsten kauf ich halt den von Rollo, der ja 3 PS mehr bringt als der PM, dann schmeißen sie einen den PM eh nach. :-D

:-D

Dann mach DaS :-D

Bearbeitet von Giancarlo V.
Geschrieben
Für 100 nehm ich ihn, ansonsten kauf ich halt den von Rollo, der ja 3 PS mehr bringt als der PM, dann schmeißen sie einen den PM eh nach. :-D

Aber auch nur wenn Dein Motor ungefähr das Setup hat, denk ich ma...

Und er heisst Wolle soweit ich weiss. :-D

Ach und ich brauch leider Deinen PM, hab schon einen. Aber chic isser, so verchromt...

,..pennah!

Geschrieben

Also an dem goldenen dämpfer hät ich schon interesse....müßt dann halt gucken woich meinen alu farbenen loswerd......sach ma nen kurs an für den dämpfer mit versand...

Geschrieben (bearbeitet)

allso der pm ist noch da macht mal eine kurs ansage für das gute stück !!

letztes jahr war nirgens einer zu bekommen ! und jetzt will ihn keiner :uargh:

Bearbeitet von Giancarlo V.
Geschrieben

HAllo,

300 Euronen ist ein bißchen viel zu viel für den PM 40 denke du solltest mal einen anderen Preis machen, das Ding bekommt man schon für 270 Euronen neu!!!!

PS.: Das Maß der Dinge ist der neue VSP Evo 2

Denke wenn du mal einen Preis machst der annehmbar ist geht der rap zap weg. Habe int. aber der Preis ist zu hoch sollte sich um die 200 einpendeln.

:-D

Voller

Geschrieben
HAllo,

300 Euronen ist ein bißchen viel zu viel für den PM 40 denke du solltest mal einen anderen Preis machen, das Ding bekommt man schon für 270 Euronen neu!!!!

kommt natürlich auf die qualität des chroms an. das bei deutscher wertarbeit sicherlich auch einen stolzen preis.

Geschrieben (bearbeitet)
HAllo,

300 Euronen ist ein bißchen viel zu viel für den PM 40 denke du solltest mal einen anderen Preis machen, das Ding bekommt man schon für 270 Euronen neu!!!!

PS.: Das Maß der Dinge ist der neue VSP Evo 2

Denke wenn du mal einen Preis machst der annehmbar ist geht der rap zap weg. Habe int. aber der Preis ist zu hoch sollte sich um die 200 einpendeln.

:-D

Voller

dann kauf ihn dir neu und du legst 329 hin ++++++ 100 chromen

immer das gleiche nur bla bla

Bearbeitet von Giancarlo V.

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    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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