Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was passiert, wenn sich während der Fahrt, (ca. 80km/h) sich die Lüfterradabdeckung löst und gegen das Lüfterrad gegenkommt?

Blockiert sofort der Motor und aus die Maus, oder zerfetzt es die Abdeckung oder schrottet es die Schaufeln?

Oder alles zusammen? Jemand Erfahrung?

Geschrieben

ich würd sage egal was während der fahrt passiert, den deppen, der die schrauben nicht angezogen/zu gut angezogen hat gehört gepflegt die kauleiste poliert ...

aber um auf deine frage zurückzukommen:

szenario 1

abflug abdeckung --> presst seitenklappe weg --> fällt auf strasse --> nix weiter

szenario 2

abflug abdeckung --> kommt an lüra --> wird ne halbe runde mitgerissen --> szenario 1

szenario 3

abflug abdeckung --> kommt an lüra --> verkeilt sich zwischen lüra und rahmen (wo auch immer) --> abdeckung gibt nach, da ich das lüra für stabiler halte --> szenario 1

szenario 4

du wolltest eine verdammt blöde frage posten und ich hab mir mühe gegeben sie irgendwie zu beantworten und voll ins klo gegriffen während du die spülung drückst

b

Geschrieben
ich würd sage egal was während der fahrt passiert, den deppen, der die schrauben nicht angezogen/zu gut angezogen hat gehört gepflegt die kauleiste poliert ...

aber um auf deine frage zurückzukommen:

szenario 1

abflug abdeckung --> presst seitenklappe weg --> fällt auf strasse --> nix weiter

szenario 2

abflug abdeckung --> kommt an lüra --> wird ne halbe runde mitgerissen --> szenario 1

szenario 3

abflug abdeckung --> kommt an lüra --> verkeilt sich zwischen lüra und rahmen (wo auch immer) --> abdeckung gibt nach, da ich das lüra für stabiler halte --> szenario 1

szenario 4

du wolltest eine verdammt blöde frage posten und ich hab mir mühe gegeben sie irgendwie zu beantworten und voll ins klo gegriffen während du die spülung drückst

b

Ne ne die Frage hat schon ernsten Hintergrund, weil ich letztens bemerkt hatte, dass die Schraube der LüRa Abdeckung, welche auch die Hutze "hält" verschwunden war.

Geschrieben

passiert wahrscheinlich gar nix!

zum einen ist es relativ unwahrscheinlich dass alle Schrauben von allein rausfallen, und wenn wird sich dein Lüfterrad schon den Platz holen den es braucht!

So ne Abdeckung verbiegt sich ja schon wenn man sie böse anschaut!