poppa Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 und jl road und race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 und jl road und racebeim jl3 curly muss man das linke flurbrett vorm lüfter beschneiden, weil sonst der krümmer nicht vorbei geht.mit jl1 curly funzt das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) oh ok dankejl3 ist road der jl1 ist ja für den einser nicht als curly zu habenwie schauts beim jl4/race aus? Bearbeitet 15. November 2007 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) ich hatte einen jl1 TS1 curly.....war wohl eine sonderserie für den kurzen hosen klaus. Bearbeitet 15. November 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 kann ich eine serie oans mit einem oanser aufpimpen oder passt das nicht?wenn nein, was passt nicht?in die S1 passt ohne einschränkung ein S3-Motor. lediglich der Standard-puff (SX, Li,..) steht vorne an der Strebe für das beinschild an und muss da zurechtgeklopft werden. Ancillotti und clubman passen. für rechtsrüssler muss die ggf. vorhandene Batterieablage verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 danke hans.aber ich hab mich inzwischen für eine seire 2 entschieden.die läuft recht schön mit dem oanser nächste ausbaustufe ist 60er welle mit schererpleuel, mmw evo ansauger und mmw wiseco zentralkopf .mach ich aber evtl. erst nach schweden...oder doch schon davor?mal sehen....die 25 gäuler sollten dann sicher sein.soll ich dann gleich auf 20er ritzel vorne wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) am besten gleich auf 20er ritzel wechseln Bearbeitet 18. November 2007 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 vorher vielleicht noch mehr leistung einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 19er fahr ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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