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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
und jl road und race

beim jl3 curly muss man das linke flurbrett vorm lüfter beschneiden, weil sonst der krümmer nicht vorbei geht.

mit jl1 curly funzt das so.

Geschrieben (bearbeitet)

oh ok danke

jl3 ist road

der jl1 ist ja für den einser nicht als curly zu haben

wie schauts beim jl4/race aus?

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
kann ich eine serie oans mit einem oanser aufpimpen oder passt das nicht?

wenn nein, was passt nicht?

in die S1 passt ohne einschränkung ein S3-Motor. lediglich der Standard-puff (SX, Li,..) steht vorne an der Strebe für das beinschild an und muss da zurechtgeklopft werden. Ancillotti und clubman passen. für rechtsrüssler muss die ggf. vorhandene Batterieablage verschwinden.

Geschrieben

danke hans.

aber ich hab mich inzwischen für eine seire 2 entschieden.

die läuft recht schön mit dem oanser :-D

nächste ausbaustufe ist 60er welle mit schererpleuel, mmw evo ansauger und mmw wiseco zentralkopf :-D .

mach ich aber evtl. erst nach schweden...oder doch schon davor?

mal sehen....die 25 gäuler sollten dann sicher sein.

soll ich dann gleich auf 20er ritzel vorne wechseln?

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