gravedigger Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) so, also 175er ist scheisse.alles klar.aber den block von serie 1 und 2 mit 125 bzw. 150 ccm könnte man auch mit mugello und imola bestücken, wenn das maghousing getauscht wird.das getriebe und sonstige motorenteile passen auch von der serie 3 ? oder gleich einen serie 3 motor einhängen und pimpen? Bearbeitet 29. März 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Wenn dann eh letzteres: gleich 200er. Alles Andere ist doch Kindergarten. Oder baust Du 'nen GS-Motor inne Warze rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) @lacknasewas hat jetzt deine reuse auf der rolle gedrückt?noch was anderes....neue 200er motoren haben das GP getriebe verbaut?zieht das ein oanser oder monza OHNE resopuff problemlos wegen ganganschluss und so? Bearbeitet 29. März 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 das GP200 ist ein sehr gutes getriebe. durch 18/47 die kupplung entlastet, und der ganganschluss ist fast so gut wie bei LI150.alle motorenteil serie 1/2/3 sind austauschbar (au3er: TV1 passt nirgends, TV2+3 haben laengeres pleul, GP hat dickeren konus, GP hat anderen kettendeckel / kupplungsteil).aber fuer looks zb koenntest du den serie 2 auspuff auch auf den 200er serie 3 motor bauen - drosselt halt nen bisschen.cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 die LI2 hat schon das gute Maghousing und der Rest ist wie oben beschreiben auch Tauschbardas würde alles passenaber oanser ohne resopuff?hast du dich irgendwo vergessen abzumelden oder ist das dein Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) die LI2 hat schon das gute Maghousing und der Rest ist wie oben beschreiben auch Tauschbardas würde alles passenaber oanser ohne resopuff?hast du dich irgendwo vergessen abzumelden oder ist das dein Ernst? warum nicht? sollte doch auch 17 ps bringen?dein postfach ist voll.mach mal platz für neue pm sachen. Bearbeitet 30. März 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) jedoch wüsst ich keinen Puff der da passen würde clubman unfahrbar laut (kannst dich errinnern, Stockach, auf Arnes zwoerLi)und ein orginal/repro würde vermutlich nach 5km platzen der, der jetzt am PMs löschen ist Bearbeitet 30. März 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 aber oanser ohne resopuff?Habe 1 Mal Testweise für nen paar Wochen nen umgeschweissten Kluppmann oder Big Bore (keine Ahnung was für'n Ding das war) auf Oanser gefahren. Das kam einer Kastration gleich. Macht kein Spass und ist lahmer als nen gescheit gepförtnerter 200er. Geht gar nicht. Drosslung pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Am geilsten sieht doch auf ner S I oder S II ein Altschülerresoauspuff wie Fresco oder Mikeck aus. Da geht dann auch was am Sound. Leistung is bei TS1 eh nicht so wichtig, weil man immer 20% Mehrleistung dransprechen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Fresco + TS1 fährt sich sogar extrem geil, an dieses Traktorfeeling kommt auch kein JL-Road ... nicht annähernd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Fresco + TS1 fährt sich sogar extrem geil,...aber nie lange da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 ...aber nie lange da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll! das habe ich mir auch schon überlegt.hat der platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 ...aber nie lange da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll!davon wil ich fotos sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 ...aber nie lange da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll!Also ich hab da die alte Chrom-Banane von der SS 90 umgeschweißt; TS 1 läuft übrigens auch super mit Mittelrüssel (Si 24-Vergaser direkt auf dem Membranblock)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) TS 1 läuft übrigens auch super mit Mittelrüssel (Si 24-Vergaser direkt auf dem Membranblock)... das ist ja genial :sabber:oder gleich einen mikuni super BN carb drauf. Bearbeitet 30. März 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ciao!Der T5 Auspuff ist bisher nur ein Gedankenexperiment, sollte der Mugello mit dem "Ancilotti" nicht gut funktionieren werde ich ev. eine Vergleichsmessung mit dem 5er Auspuff machen.By the way: hat jemand eine Idee wie man einen Casa Auspuff am besten auf einen "Ancilotti" umarbeitet? Diffusorwinkel, Länge und Lage wären interessant (für Nenndrehzahl 6500-7000 bei ca. 170° Auslass).Ich nutze die Gelegenheit auch gleich nochmal um zu fragen ob jemand ein "echtes" Smallblock Maghousing abzugeben hat!grüsseHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 ich würde mal davon ausgehen dass die signori Ancillotti da nix groß berechnet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 neuer kauftip: beim sam in belgien stehen 2 erst-serien. beide interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 ja, nicht schlecht.so 600-700 würde ich für sowas schon abdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Die ist ja voll geil. Genau so lassen, nur dick Leistung rein. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 das dachte ich mir auch. mit 1.500 noch nicht mal zu viel geld in meinen augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 jo, die ist geil und nicht mal überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 By the way: hat jemand eine Idee wie man einen Casa Auspuff am besten auf einen "Ancilotti" umarbeitet? Diffusorwinkel, Länge und Lage wären interessant (für Nenndrehzahl 6500-7000 bei ca. 170° Auslass).Alder.... :uargh: :uargh: :uargh: setzen, nicht genügend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) wegen genialität gelöscht Bearbeitet 11. April 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 will noch wer 'n (verchromten) Clubman zum zerflexen umschweißen kaufen? das innere Staurohr ist eh abgebrochen. Bei Interesse PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Mal wieder zum Thema zurück..Welche Anlagen passen den halbwegs unter die Flurbretter ohne ne Riesenecke abzuschneiden ?? JL etc ? Zur Zeit ist ein umgebauter PM drunter aber halt auf GG, noch dazu möchte ich keinen PM auf TS1 fahren !Irgendwelche idden ? Curly fällt eigentlich raus weil mir da zu wenig Bodenfreiheit ist ( zumindest bei den ersten Modellen ..)GrußMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 JL und Devtour passen super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Moin Stefan, Devtour scheidet aus. Der paßte bei uns eher schlecht und ist mir auch deutlich zu lang..JL Road wäre halt schon die Wahl aufgruand der Charateristik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_LUI Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Was für Curlys gibts es denn z.Zt. die sich gut mit TS1 vertragen und OHNE Blechschere auf S1/2 verbaut werden könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 B-race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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