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serie 1 mit oanser aufpimpen?


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@gravedigger , die Motoraufhängung ist gleich , nur braucht man die rechte Haube und das Trittbrett einer LI ! :heul:

warum das?

geht da nichts mit backen verbreitern bzw. streifen einschweissen?

so hätte dann auch der rüssel mehr platz.

aber ich sehe schon, die bertenfahrer sind recht aufgeschlossen.

bei einer frage nach einem 200er px motor in der WF hätte man schon lange den lachnase oder klingelkasper am hals bzw. im postfach mit morddrohungen etc..

Bearbeitet von gravedigger
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Top-Benutzer in diesem Thema

bei einer frage nach einem 200er px motor in der WF hätte man schon lange den lachnase oder klingelkasper am hals bzw. im postfach mit morddrohungen etc..

Das kommt hier eher vor wenn man ankündigt nix am Motor zu verändern oder man nach originalen Bowdenzughüllen sucht. ;-):-D:-D:-D

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ist der monza viel schlechter als der oanser oder hat der gleiche oder sogar mehr leistung am rad?
ähnliches Potenzial würde ich sagen, aber der Zylidner ist läger weil der schon für mehr hub (62mm?) Konzipiert ist

Hab bis jetzt noch keinen Monza gesehen der richtig Schub am Rad hat, auch keine Kurve o.ä.

Kann aber auch daher kommen das die meisten Herren mit so einem Motor eher seriös fahren.

Und bitte jetzt keine Kurven von irgentwelchen monza.co.uk oder anderen Profi Seiten posten, die gelten nicht als Standart für den Normalo Schrauber bzw. Tuner.

Warte ja auf ein ordentliches Brunftgeboller aus Vorarlberg, aber die Jungs scheinen mir schneller am Tresen als am Werkzeug zu sein.. :wasntme:

:-D

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jojo, was der bauer ned kennt, des isst er ned :-D

zurück zur frage vom gravedigger: den monza hat wohl noch keiner hier verbaut, den imola (kleiner monza) nur wenige, den mugello (klein und gross) dagegen schon einige. ICH würde den monzal testen, hab aber schon genügend potetente motoren faul herumliegen :-D

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die Sacchigussqualität mag zwar nicht an die des Ts1 herankommen, ist aber durchaus Fahrbar.

diesen Kolben habe ich mal aus meinem Mugello ausgebaut

edit:

Oldschoolbildereinfügmethode funkt immernoch am besten :-D

20060328093303.jpg

20060328093437.jpg

die Laufbahn hatte keinen Kratzer und der Zylinder ist immernoch im Einsatz.

ach ja und offene ansauger find ich spitze :-D

Gravi,

hast du schon was oder muss ich wirklich mal zum besagten Mopedhändler?

edit fragt noch ob die 3 Bilder bei euch angezeigt werden?

Bearbeitet von Werner Amort
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nein leider keine bilders. aber an deine geschichte mit dem angesaugten kieselstein kann ich mich noch erinnern.

nö hier wissen alle was 'ne TV1 so kosten wird, wenn du überhaupt eine findest :-D

ich glaub bei ebay.it steht so ein teil rum. kost ja nix und ist fast schon fahrbar. :-D

edith hat besagte dame nach langem suchen doch noch gefunden: TV 1.Serie

Bearbeitet von madmaex08
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20060328093437.jpg

Werner, du weisst schon wofür diese angedeuteten Fenster sind und was man damit machen sollte???

Hättest du die offen gehabt, wär der Stein gleich bis in die Anlage durchgefallen - so wie mein Kolbenringbolzen, der is auch weg ohne Spuren zu hinterlassen.

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nein leider keine bilders. aber an deine geschichte mit dem angesaugten kieselstein kann ich mich noch erinnern.

ich glaub bei ebay.it steht so ein teil rum. kost ja nix und ist fast schon fahrbar. :-D

edith hat besagte dame nach langem suchen doch noch gefunden: TV 1.Serie

was, 3.500? das ist ja fast ein schnäppchen. ich würde zuschlagen an deiner stelle. wenn du alle umbauten rückbaubar machst, ist das DIE wertanlage!

und mit der gepimpten tv1 dann zur eurolammi. herrlich. dort wirst du dann von all den anal-anoraks gesteinigt. allein das wäre es mir wert :grins:

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meine spende war schon mal der link zu einer ausgelaufenen auktion auf die keiner geboten hat. :-D wenn ich das kleingeld über gehabt hätte wärs schon meine :-D

@schmied: der kolben ist der gleiche wie vom imola nur halt für den mugello mit den geschlossenen löchern. aufmachen wäre in werners fall nix gut gewesen.

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aosta tal liegt auf der rückseite des mont blanc, also extrem weit weg.

aber der roller is top. spitzen kurs. aufpolieren und fertig. sogar die sitzbank passt farblich dazu. die gibts wahrscheinlich nur noch weil dort keiner hinfahren will.

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wenn du um den mont blanc herum und unten durch fährst ist es weit, ja. sonst sind es ca 2 stunden von mailand

:uargh: :-D :plemplem:

edit: ausserdem kennt sich der typ aus, habe schon einige lamperzen an diesem bahngleis fotografiert gesehen

Bearbeitet von lummy
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wenn du um den mont blanc herum und unten durch fährst ist es weit, ja. sonst sind es ca 2 stunden von mailand

:uargh: :-D :plemplem:

edit: ausserdem kennt sich der typ aus, habe schon einige lamperzen an diesem bahngleis fotografiert gesehen

stimmt, komme ja aus mailand :love: :love: :love:

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@Gravedigger , Die 1er TV hat ja den Kicker in der Mitte des Motor´s . Deswegen passen die Ausschnitte der Backe und des Trittbrettes bei einem " normalen " Motor´s nicht !

Eine TV sollte man aber eh original fahren , geht eh nicht so schlecht , wenn sie mal fährt ! :-D

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