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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, also 175er ist scheisse.

alles klar.

aber den block von serie 1 und 2 mit 125 bzw. 150 ccm könnte man auch mit mugello und imola bestücken, wenn das maghousing getauscht wird.

das getriebe und sonstige motorenteile passen auch von der serie 3 ?

oder gleich einen serie 3 motor einhängen und pimpen?

Bearbeitet von gravedigger
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@lacknase

was hat jetzt deine reuse auf der rolle gedrückt?

noch was anderes....neue 200er motoren haben das GP getriebe verbaut?

zieht das ein oanser oder monza OHNE resopuff problemlos wegen ganganschluss und so?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

das GP200 ist ein sehr gutes getriebe. durch 18/47 die kupplung entlastet, und der ganganschluss ist fast so gut wie bei LI150.

alle motorenteil serie 1/2/3 sind austauschbar (au3er: TV1 passt nirgends, TV2+3 haben laengeres pleul, GP hat dickeren konus, GP hat anderen kettendeckel / kupplungsteil).

aber fuer looks zb koenntest du den serie 2 auspuff auch auf den 200er serie 3 motor bauen - drosselt halt nen bisschen.

cheers

Geschrieben

die LI2 hat schon das gute Maghousing und der Rest ist wie oben beschreiben auch Tauschbar

das würde alles passen

aber oanser ohne resopuff?

hast du dich irgendwo vergessen abzumelden oder ist das dein Ernst?

Geschrieben (bearbeitet)
die LI2 hat schon das gute Maghousing und der Rest ist wie oben beschreiben auch Tauschbar

das würde alles passen

aber oanser ohne resopuff?

hast du dich irgendwo vergessen abzumelden oder ist das dein Ernst?

warum nicht? sollte doch auch 17 ps bringen?

dein postfach ist voll.

mach mal platz für neue pm sachen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

jedoch wüsst ich keinen Puff der da passen würde

clubman unfahrbar laut (kannst dich errinnern, Stockach, auf Arnes zwoerLi)

und ein orginal/repro würde vermutlich nach 5km platzen :-D

der, der jetzt am PMs löschen ist

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
aber oanser ohne resopuff?

Habe 1 Mal Testweise für nen paar Wochen nen umgeschweissten Kluppmann oder Big Bore (keine Ahnung was für'n Ding das war) auf Oanser gefahren. Das kam einer Kastration gleich. Macht kein Spass und ist lahmer als nen gescheit gepförtnerter 200er. Geht gar nicht. Drosslung pur.

Geschrieben

Am geilsten sieht doch auf ner S I oder S II ein Altschülerresoauspuff wie Fresco oder Mikeck aus. Da geht dann auch was am Sound. Leistung is bei TS1 eh nicht so wichtig, weil man immer 20% Mehrleistung dransprechen darf. :-D

Geschrieben
Fresco + TS1 fährt sich sogar extrem geil,

...aber nie lange :-D da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll!

Geschrieben
...aber nie lange :-D da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll!

das habe ich mir auch schon überlegt.

hat der platz? :-D:-D;-)

Geschrieben
...aber nie lange :-D da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll!

davon wil ich fotos sehen :-D

Geschrieben
...aber nie lange :-D da brauchst du das WIG-Gerät am Spurtregal mit. Empfehle den Overkill für die Stylepolizei: (copyright by Phantomias): T5 Oripuff umgeschweisst, rock ´n roll!

Also ich hab da die alte Chrom-Banane von der SS 90 umgeschweißt; TS 1 läuft übrigens auch super mit Mittelrüssel (Si 24-Vergaser direkt auf dem Membranblock)...

Geschrieben (bearbeitet)
TS 1 läuft übrigens auch super mit Mittelrüssel (Si 24-Vergaser direkt auf dem Membranblock)...

das ist ja genial :sabber:

oder gleich einen mikuni super BN carb drauf.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ciao!

Der T5 Auspuff ist bisher nur ein Gedankenexperiment, sollte der Mugello mit dem "Ancilotti" nicht gut funktionieren werde ich ev. eine Vergleichsmessung mit dem 5er Auspuff machen.

By the way: hat jemand eine Idee wie man einen Casa Auspuff am besten auf einen "Ancilotti" umarbeitet? Diffusorwinkel, Länge und Lage wären interessant (für Nenndrehzahl 6500-7000 bei ca. 170° Auslass).

Ich nutze die Gelegenheit auch gleich nochmal um zu fragen ob jemand ein "echtes" Smallblock Maghousing abzugeben hat!

grüsse

Hannes

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
By the way: hat jemand eine Idee wie man einen Casa Auspuff am besten auf einen "Ancilotti" umarbeitet? Diffusorwinkel, Länge und Lage wären interessant (für Nenndrehzahl 6500-7000 bei ca. 170° Auslass).

Alder.... :uargh: :uargh: :uargh: :-D

setzen, nicht genügend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal wieder zum Thema zurück..

Welche Anlagen passen den halbwegs unter die Flurbretter ohne ne Riesenecke abzuschneiden ?? JL etc ?

Zur Zeit ist ein umgebauter PM drunter aber halt auf GG, noch dazu möchte ich keinen PM auf TS1 fahren !

Irgendwelche idden ? Curly fällt eigentlich raus weil mir da zu wenig Bodenfreiheit ist ( zumindest bei den ersten Modellen ..)

Gruß

Markus

Geschrieben

Moin Stefan, Devtour scheidet aus. Der paßte bei uns eher schlecht und ist mir auch deutlich zu lang..

JL Road wäre halt schon die Wahl aufgruand der Charateristik.

  • 1 Jahr später...

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