Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"wer wohnt wo"-Landkarte

MITSCH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow!!! :-D

Noch ein kleiner Vorschlag:

Wie wär's, wenn alles mal steht, mit einer alphabetisch sortierten Gesamtliste? Momentan kann man ja eigentlich nicht gezielt nach Mitgliedern suchen.

Na sicher geht das und es wird auch so kommen. Nur im Moment habe ich weit über 800 Leute die ich noch unterbringen muss und da setze ich erstmal alle so auf die Karten wie Ihr euch angemeldet habt. Später wird dann mal sortiert.

kommt jetzt als nächstes bw dran? :-(

Ja, als nächste Bundesländer kommen Baden Württemberg und Bayern.

Ja, wirklich spitze die Karten!!!

Nur schade, dass die Karten in der neuen Version so unübersichtlich wirken, fand die alten persönlich schöner/grafisch ansprechender.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit und Zeit die du da rein steckst!!! :love:

Bearbeitet von red-polo

Nur schade, dass die Karten in der neuen Version so unübersichtlich wirken, fand die alten persönlich schöner/grafisch ansprechender.

Ja stimmt.

Mir gefallen die "ersten" Karten auch viel besser aber, wie soll man darauf beinahe 300 Leute unterbringen. Denn bei der Anzahl bleibt es ja nicht und ständig kommen "Neue" hinzu. Wenn ich mit den Karten durch bin lasse ich mir was einfallen - mal sehen.

(auch wenn NDS noch nicht fertig ist) :-(

....... seit heute Nacht um 00:43:07 schon! :-D

Auch das ist richtig - aber erst wenn sich die Lage stabilisiert hat. Ich versuche seit ca. einer Woche etwa 900 - 1000 Leute auf den Karten unterzubringen. Da die Anzahl sich aber ständig verändert macht es für "mich" keinen Sinn weil ich da auch ständig nacharbeiten müsste. Wie gesagt, wenn ich durch bin wird da schon was geschehen.

Ja stimmt.

Mir gefallen die "ersten" Karten auch viel besser aber, wie soll man darauf beinahe 300 Leute unterbringen. Denn bei der Anzahl bleibt es ja nicht und ständig kommen "Neue" hinzu. Wenn ich mit den Karten durch bin lasse ich mir was einfallen - mal sehen.

au ja, au ja, au ja, ja, jaja, jaaaaaa....!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Einfach super, dass du dir die ganze Mühe machst mit den Karten... :love: