Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"wer wohnt wo"-Landkarte

Empfohlene Beiträge

• Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die Anmeldeseite ist dann ab jetzt online.

Wer will kann sich schon mal für die Übersichtskarte eintragen.

Hier geht es zum Eintragsfomular

Dann kann ich die schon eingegangenen Daten gleich mit "einbauen".

Gebt mir bitte noch etwas Zeit, hab' bei dem Wetter auch nicht gerade Lust "den ganzen Tag" vorm  Rechner rum zu hängen.

Testseite - noch mal gucken?

Das wird schon.

Werd' mich jetzt abends mal immer 'ne Stunde mit beschäftigen, damit die Karte fertig wird.

Geschrieben
Ich steh ja schon drin! Klasse Schorsch!

Angemeldet habe ich mich auch schon mal. Mal sehen bin dann bestimmt beim nächsten Update drin, oder Schorch ?

Wo wird die Karte eigentlich positioniert, denn so ist sie ja momentan etwas schlecht zu finden.

Geschrieben

Ja Elmar, am 21zigsten. :-D

Ich teste noch so einiges aus - auch mit den "roten Punkten" bin ich noch nicht so ganz "glücklich" - sind teilweise doch schlecht zu erkennen.

Ich bleibe aber jetzt am Ball, damit das endlich was wird.

Wo die Karte dann letztendlich untergebracht wird muss der MANIAC dann entscheiden.

Ich denke aber mal das man den Link auch oben im Forum unterbringen kann.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ooooch jaa,

die Tage werden jetzt wieder kürzer, abends wird's dann wieder zu kalt zum draußen sitzen, Roller fahr'n ist dann auch nicht mehr so sehr oft. Somit denke ich das es dann mit "herbstlichen" Fleiß an dieser Karte weiter geht. Es haben sich ja auch schon viele Mitglieder eingetragen, damit kann man schon was anfangen.

Also es geht bald weiter - damit es dann im Herbst nicht ganz so langweilig wird.

Geschrieben

Ach noch was ab das auch nur durch zufall gefunden. Mann sollte das mal bekannter machen würden sich bestimmt noch ein paar leute eintragen.

Vielleicht mal in BLABLA stellen oder so.

Gruß Michael

Geschrieben

Wenn sie fertig is gehört auf jeden Fall ein fester Link dorthin ins Forum!!!

Dann könnt Sie jeder finden, am besten wärs doch direkt bei den Links für die Aufkleber-/Patchbestelllinks und FAQ oda?

Geschrieben

Oh cool geht ja jetzt los hier mit der Karte!

Habe mich auch gerade mal eingetragen...

Würde sagen NRW rult auch mal ziemlich gut mit hier, mit dem Pott und Köln/Bonn/Sieg - Ecke!

Naja, wir werden sehen :-D

MfG Manuel

Geschrieben
ich bin ja gayspannt, wie stark BW vertreten ist. Wenn ich da an die ganzen aus HN, HD, S usw. denke und nicht zu vergessen, den Bodensee natürlich.

oggersheim vergessen... :-D

Geschrieben

He Schorsch, kannst du vielleicht dafür sorgen, dass die Landkarte ganz nach oben kommt, vielleicht sogar als eigene Kategorie?

Dann draucht man nicht immer so lang suchen bis man sie wieder gefunden hat!

Ich hoffe mein Eintrag hat funktioniert? Wenn net sag doch gschwind bescheid, will nämlich auch dringend ein Punkt werden! :-D

Geschrieben

@ MITSCH

Wie...Du kommst aus Kanzler-Town?!? Sag mal, - hattest Du auch immer so viel Stress mit den strafversetzten Typen aus dem Maxdorfer Trachtenverein?!?

Man hat sich garnicht gewagt irgendwas da rumzutunen, weil sie jeden Monat mindestens einmal auf dem Schulweg von Roxheim nach Frongedaal mit ihrer bescheuerten Rolle standen und die Höchstgeschwindigkeit aller ankommenden Mofas getestet hatten... :-D :grr:

...ne Velo haben sie sogar mal mit dem Hinterrad auf die Walze stellen wollen... - armes Deutschland, - aber besser so als andersrum! :-(

@Schorsch

Echt ne super Idee mit der Karte! ...was machen wir mit den Leuten im Exil? :haeh: Wenn sich einer wie ich halt irgendwo in Göteborg rumtreibt, dann könnte das ja auch zur allgemeinen Erheiterung beitragen...

Gruss,

Volker

Geschrieben

Ab Montag werde ich mich mit den Karten beschäftigen, versprochen!

Mittlerweile sind schon weit über 100 Adressen dafür eingegangen, jetzt wird es so langsam Zeit sonst komme ich garnicht mehr nach.

Geschrieben
Ab Montag werde ich mich mit den Karten beschäftigen, versprochen!

Freu mich jetzt schon mal aufs Ergebnis... bin gespannt wies dann auf den Karten so aussieht ... ein Meer aus roten Punkten :grins: