Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"wer wohnt wo"-Landkarte

MITSCH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht richtig schick aus....!!!

Nur hab ich die Sortierung noch nicht so ganz verstanden, könnt man das nicht alphabetisch nach Städten machen oder nach den Namen?

In meinem Namen aber schon mal Danke für die Arbeit die du dir mit der Karte fürs Forum gemacht hast!!!

red-polo

Nur hab ich die Sortierung noch nicht so ganz verstanden .....
Ich auch nicht. :-(
könnt man das nicht alphabetisch nach Städten machen oder nach den Namen?

Ist doch nur in NRW so ein Durcheinander (wie soll's auch anders sein) so habe ich dann alle eingetragen wie die Anmeldungen gekommen sind - ohne zu sortieren. Bei den anderen Bundesländern sind es ja weit weniger Leute.

Untier

Düsseldorf bitte, änderst Du das in der Endversion bitte.
...uuhps :-D ...schon passiert

east70

Gut wäre auch, wenn man mit dem Cursor auf eine Zahl geht und dann der Name und die Stadt (z.B. in NRW) erscheint... Für Berlin ist ja die Angabe der Stadt überflüssig...

.. ääähm, vielleicht dann bei einer aktuelleren Version - erstmal alles reinstellen, dann kann man nochmal nachbessern.

Was und wo ist NRW ???   :-(

... höhöööö...... sonst noch Fragen!? :-(:-(:-D

keine angst, ich fuehle mit dir! berlin hat ueber 3 moi. einwohner und gerade mal 3-4 schaffens in dieses forum... traurig, aber wahr! nie die hoffnung verlieren, stiftte halt ein paar jungs und maedels an! und dann sieht man staendig diese massen aus NRW... ich koennte verzweifeln...

aber auch ich werde noch einige ueberzeugen blech zu fahren, damit die karte mehr zahlen in der berliner region bekommt :-D