Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab hier nen Taffspeed- Auspuff liegen. Leider weiß ich nicht um welchen sich es hier handelt. Eigentlich dachte ich immer es sei der MK4.

Wollte den letzte Woche verkaufen, da wurde mir gesagt es ist ein MK3.

Jetzt weiß ich nicht was es für einer ist.

Hab ein Bild vom Dämpfer gemacht und hoffe einer von Euch sagt mir welcher es ist.

Gruß Ralf

Geschrieben

Der MK3 hat nen genieteten (ähnlich den JL Anlagen) Enddämpfer, MK4 einen geschraubten.

Daran erkennt mans sofort, ansonsten stell mal nen Foto vom ganzen Auspuff rein.

MfG, Heiko.

Geschrieben
Der MK3 hat nen genieteten (ähnlich den JL Anlagen) Enddämpfer, MK4 einen geschraubten.

Daran erkennt mans sofort, ansonsten stell mal nen Foto vom ganzen Auspuff rein.

MfG, Heiko.

Hier mal ein Bild vom ganzem Puff.

Geschrieben
Das ist 100%ig ein MK3. Hatte auch mal einen, soundmässig das Beste was ich je gehöhrt habe...

MfG, Heiko.

Alles klar, dank Dir recht schön.

Fand den sound nicht so doll.

Solange der Auspuff kalt war gefiehls mir auch. Aber wenn er dann warm war wars nicht mehr so mein Fall.

Gruß

Ralf :-D

Geschrieben
Jo, issen MK3 da kann ich highko bestätigen.

Wo verkaufst du den denn? Und für wie viel?

Wollt nen eigentlich in Egay einstellen. Da werd ich noch am meisten dafür bekommen.

Er ist ja auch nicht mehr der Beste.

Sollte mir hier zufällig einer ein gutes Angebot machen, werd ich ihn natürlich hier verkaufen.

Keine Ahnung was ich noch verlangen kann.

Gruß Ralf