Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja passt. du musst evtl nur etwas am ansaugstutzen biegen und den bremslichtschalter tauschen. ich rate dir allerdings von einem pk xl2 (ein zug)motor ab. die anderen gehen wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)
geht ein pk motor in ne v50 karosse?????

- also letzte woche ging's noch... :grr:

motor kein problem, ASS muss ggf. angepasst werden...

(- PKS-motoren haben auch einen ASS mit nur 2 stehbolzen befestigt...

- da müsste dann sogar der von der fuffi passen...)

- und beim auspuff braucht's auch ein wenig handwerkliches geschick

(- oder man nimmt gleich 'n renn-puff... :-D)

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

Kabelbaum ist Andreas, (Spannungsregler, Schließer an der Bremse und an der Hupe), Ansaugstutzen könnte Probleme geben, kannst noch die Bremsankerplatte von der v50 auf den Pk motor bauen um Original V50 Bremstrommeln zu benutzen, Die Schaltrolle im Lenker würde ich auch von der Pk nehmen und anpassen damit die Gänge nicht springen.

Hab ich was vergessen?

Ach ja, Zündspule passt auch nicht ohne Arbeit am Motor

Es geht auf jeden Fall mit dem Pk Motor ist halt nur gefrickel - wie so viel bei unseren Rollern...

Gruß

Peter

Geschrieben

wenn es ne v50 spezial aus deutschland ist, gibt es gar keine probleme, da muss man nicht mal den bremslichtschalter wechseln.

ass tauschen einbauen und gas geben.

Geschrieben
wenn es ne v50 spezial aus deutschland ist, gibt es gar keine probleme, da muss man nicht mal den bremslichtschalter wechseln.

ass tauschen einbauen und gas geben.

Nur bei der 12V-Vierblinker-mit-Seitenfach-50-Special :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung