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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und das rücklicht!!! :sabber:

respekt, schöne arbeit !!! :-D

(das riffelblech hab ich wohlwollend übersehen... :wasntme: )

Geschrieben

schöner Roller...

Die ET3 Banane rudet das ganze ab. Ohne Auspuff sah der Hinterreifen etwas fett aus find ich!

wäre bei einem V50 Auspuff wohl auch so gewesen. Aber mit der Banane echt schön! :love:

Geschrieben

Auch wenn ich persönlich eher auf Classic-Style stehe, schöner Roller! Aber mach bloß die Riffelbleche ab, die gehen ja mal so garnicht!

Geschrieben

Nochmal auf die Banane zu kommen:

Die liegt ja wunderbar flach :love: und hängt hinten nicht so runter wie üblich. Seeeehr dezent!

Wie hast denn das hingekriegt? Anderer Krümmer?

So hätt´ich meine auch gern!

:-D bobcat

Geschrieben
Nochmal auf die Banane zu kommen:

Die liegt ja wunderbar flach :love: und hängt hinten nicht so runter wie üblich. Seeeehr dezent!

Wie hast denn das hingekriegt? Anderer Krümmer?

So hätt´ich meine auch gern!

:-D bobcat

Genau das würd ich auch gerne wissen :-D

Geschrieben

ich mußte die stelle vom krümmer zum topf modifizieren das ich vom reifen wegkam. dadurch hat sich auch der winkel geändert zum chassis. ich mache demnächst mal fotos und lade sie hoch.

vielen dank für die schönen komplimente

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo, gibt es eigentlich eine alternative zu bitubo dämpfern? ich habe meinen bitubo kürzen müßen und die fahreigenschaften sind jetzt eher bescheiden.

ich habe auch ein problem mit einer schleifenden kupplung. gibt es etwas was man tun kann ohne den ganzen motor wieder auszubauen?

(die einstellschraube habe ich natürlich schon richtig eingestellt)

gruß bembelsche

Geschrieben

Moin erstmal!

Wie bereits die anderen erwähnten, FETTES TEIL!!!! :-D

Aber das mit der Banane würde mich interessieren.

Ich fahre den S1 in 3,5" und musste mir eine Aufnahme für die Schwinge bastel, da der Reifen an der Original Aufnahme geschliffen hat.

Sehr coole Lacke!!!!

da jetzt noch ein 133er drunter und ab geht der Fuchs!

Mach ma Bilders

Gruss

jAn

Geschrieben (bearbeitet)

uiui das ist aber mutig

ich würde damit nicht fahren die kraft die da auf die auslass schrauben kommt durch die vib.

Bearbeitet von vnb1t
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

 

ich hoffe, Du liest das hier noch, Ist ja schon 7 Jahre her.

Meine Frage:

Wie hast Du die Bremse und den Bitubo in den Fender bekommen,

ohne zu schneiden oder zu bördeln?

Hast Du ein Bild von vorne?

Steht das Rad vorne in der Mitte vom Fender?

 

Ciao, Uli

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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