Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine PX200E Lusso, Bj.85, 10 PS TÜV 12/07

Ist aus der Sonderserie, die es damals in den Farben Flieder, Gelb und Rosa gab.

Alle blauen Anbauteile (Gummi) sind dran. Habe auch eine "neue" alte Yankee-Sitzbank gekauft, für die ich noch die Chrombügel bekomme.

Gelaufen ist sie bisher ca. 24.000 km.

Der (Original-) Lack ist in echt gutem Zustand, ein paar kleine Lackschäden (Schutzblech vorne und hier und da etwas Flugrost, der sich aber mit Lackreiniger beseitigen lässt) gibt es auch, ist aber minimal.

Springt gut an, fährt normal los, dreht aber beim Fahren bei höheren Drehzahlen nicht zurück, wenn man die Kupplung zieht. Erst wenn der Choke gezogen wird, geht die Drehzahl wieder auf normal. Tippte auf Falschluft, also:

Habe heute den Vergaser ausgebaut und gereinigt, ist sauber.

Zylinderkopf und Kolben sind sauber, habe heute sogar einen NIEGELNAGELNEUEN PIAGGIO-Puff eingebaut.

Aber das mit der Drehzahl kam trotzdem wieder.

Seit meiner Probefahrt heute nachmittag geht der Tacho nebst Tachobeleuchtung nicht mehr.

Hab zwar die Welle geölt, aber kein Erfolg!

Zu den Fotos: Auf meiner homepage (siehe Profil) hab ich ein paar eingestellt.

Der Kantengummi ist auf der rechten (in Fahrtrichtung) Seite etwas verrutscht, das ist keine Delle!

Verkauft wird die PX ausdrücklich ohne den Gepäckträger und das Reserverad!

Der Chrombügel für die Sitzbank kommt noch dazu.

Festpreis 900,-?

Standort ist Weiden i.d.Opf, das liegt ca. 80km nördl. von Regensburg, ca. 100km östl. von Nürnberg

Bearbeitet von brownie
Geschrieben
Hallo,

bitte um mehr Bilder an lammi21@gmx.de !!

Ist ein Versand möglich?

mfg Bernd

Bilder schicke ich gerade...

Versand, wie gesagt, müsste machbar sein.

Wo soll er denn hin?

brownie

Geschrieben
deine homepage funktioniert nicht wirklich... bitte fotos zeigen. habe ausgeprägtes Interesse!

..tja, AOL!!! :puke: Ist halt mein Space-Geber! Aber, du hast Recht, funzt momentan wirklich nicht!!! Was willst Du sehen? Bei DSL schick ich Dir 6-8 mb, ohne die Fotos auf Unschärfe komprimieren zu müssen!!

greez, Peter

deine homepage funktioniert nicht wirklich... bitte fotos zeigen. habe ausgeprägtes Interesse!

..funzt gerade wieder optimööös! be quick!!!

Geschrieben
..tja, AOL!!! :puke: Ist halt mein Space-Geber! Aber, du hast Recht, funzt momentan wirklich nicht!!! Was willst Du sehen? Bei DSL schick ich Dir 6-8 mb, ohne die Fotos auf Unschärfe komprimieren zu müssen!!

greez, Peter

..funzt gerade wieder optimööös! be quick!!!

und schon wieder AOL-Absturz!!! Ruinös!!!

Sach an und ich schick Dir Bilder!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung