Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dumme Sprüche, Wortwitz..

dust

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin in letzter Zeit fast täglich im Forum (macht abhängig) unterwegs, und habe lange nicht mehr so gelacht. Hier gibts einige Mitglieder die haben echt nen guten Schnack drauf. Gibt nix besseres alles guten Wortwitz und dumme Sprüche.

Habe leider kein Topic zu dem Thema gefunden.

Wie wäre es mit ne´m "dumme Sprüche" und "Wortwitz" Topic ?

Alles was euch einfällt oder hier im Forum gefunden wurde, egal was. Es gibt für so viele Dinge einfach sehr kreative Ausdrücke:

Jägermeister = Hochsitzcola

Frikadelle = Stöver Knastpraline

hier im Forum gelesen:

-quillt da das Futter aus der Katze oder ist die nicht rasiert...(oder so ähnlich)

-und das sind keine Treckerventile, dass sind ja schon Mofagriffe (natürlich unter Morgenversüßung gefunden)

oder solche:

- der Leihe staunt der Fachmann lacht...

- hallo sprach der Cognac da bin ich wieder und guck mal wenn ich mitgebracht habe..(kotz)

o.k. sind nicht grad die neusten/besten, halt nur Beispiele

Also, kleine Sammlung? Falls es so ein Topic schon einmal gab, sorry! Habe dann wohl nicht gründlich genug gesucht :-D

Aktuell auf Seite 1 oder 2 im Blabla...

"GSF Literaturpreis"

Gruß M.

Vielen Dank, habe ich wohl übersehen :wasntme: . Ist aber auch eher auf Vespa Themen angesetzt, oder?

Naja, falls trotzdem jemand Lust hast Sprüche / Wortschöpfung etc. zu posten (nicht Vespa bezogen :-D ?) .....freu mich drauf!!

Gute Nacht.