Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D(

mocht mich fertig ich kann nichts über vesparennen in österreich finden gibts den überhaupt dieses jahr eines ??

wenn ja würde ich mal zur abwechslung nicht zwei wochen später etwas davon hören.

Postet mal die Termine in meinen Thread

Geschrieben

Es wird ein Rennen im Rahmen der ESC 2006 in ÖS stattfinden.

Das Rennen wird im August stattfinden, Stoffi wird es ausrichten, der genaue Termine und die Strecke sind aber stand heute noch nicht fix.

Du findest alle info`s ,sowie die klassen und das reglement unter Euro Scooter Challenge

Geschrieben
Es wird ein Rennen im Rahmen der ESC 2006 in ÖS stattfinden.

Das Rennen wird im August stattfinden, Stoffi wird es ausrichten, der genaue Termine und die Strecke sind aber stand heute noch nicht fix.

Du findest alle info`s ,sowie die klassen und das reglement unter Euro Scooter Challenge

danke für die info bitte noch bekanntmachen sobald termin feststeht.

nur ein rennen im jahr.

schade das nicht mehr ist. besteht wirklich so wenig interesse daran.

früher gab es ja auch rennen in hainburg,.

Geschrieben

Hallo Motor2rad!

Leider gibts nur ein Rennen in Össterreich! Wir sind aber drauf und dran eine Trainingsmöglichkeit zu organisieren. Entweder in Graz oder in Hartberg(beides in der wunderschönen Steiermark)!!

Mfg

Schurli