Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim versuch, den spanischen sx lenker mit dem schaltelement und der führungsstange einer li auszustatten hab ich festgestellt, dass die führungsstange etwa 15mm zu lang ist :-D

sind die sx lenker immer schmäler als die li, oder etwa nur die spanischen?

ich hätte die spanischen teile vielleicht doch nicht voreilig verkaufen sollen...

zur not die 15mm raustrennen und wieder zusammenschweissen?

lenker1.jpg

Geschrieben
zur not die 15mm raustrennen und wieder zusammenschweissen?

Ist natürlich ne Möglichkeit, in meinen Innocenti SX Kopf passten diese "gezahnten" Stangen allerdings.

Nur fahre ich am anderen Ende der Stange nicht dieses gebogene Blech, sondern gedrehte Stahlstücke die wie bei meiner SX zuvor, diese "2 Nasen" haben und so in das originale Schalt und Gasrohr passten.

Die Stahlteile werden mittels durchgehender Madenschrauben mit der Stange fixiert und das funktioniert hervorragend

Geschrieben

Bei mir passte der Umbau auch - SX Italienisch in Serveta Kopf, alles ohne Probleme.

Verstehe das nicht wieso das nicht passen sollte...

Mess mal nach, hab beides hier noch liegen - Kopf Italienisch und Serveta, messe da auch mal.

:-D

Geschrieben
Bei mir passte der Umbau auch - SX Italienisch in Serveta Kopf, alles ohne Probleme.

ich hab ja li teile in den serveta kopf gefummelt, nicht sx...

komisch ist auch, dass es auf der rechten seite passt :plemplem:

ich mess aber noch mal

Geschrieben

aber ist doch ein Serveta Lenker mit heptagonalem Scheinwerfer (SX)? Da passt das nicht einfach so. Wenn du die Li Stangen behalten willst, musste 'n Stück raustrennen und wieder verschweißen, am besen mit 'ner Lehre, (Winkeleisen). Das schöne an den Li Stangen mit den Messingrollen ist, dass man das ganze schön spielfrei hinbekommt.

Geschrieben

Ach, gibts da doch Unterschiede LI und SX bei den italienischen was die Längen betrifft?? Ich hatte meine Messingrollen natürlich aus dem Kopf einer frühen SX, da waren die auch verbaut.

:-D

Geschrieben

Bei mir passte der Umbau auch - SX Italienisch in Serveta Kopf, alles ohne Probleme.

Verstehe das nicht wieso das nicht passen sollte...

Kann mich da nur anschliessen!

hab schon alles serie 3 in indische und spanische lenker gebaut.

einmal wars dann zu lang, aber die stange war von einer 2er serie, jedoch auch nicht soviel!

hat da wer den schlitz im schaltarm verlängert? :haeh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information