Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..also heute mal die alten verwatzen gummigriffe runtergenommen und dabei festgestellt daß das gasrohr sich dann im lenker einfach hin und herschieben lässt ..da kamen dann auch ein paar kleine buchsen? (nehmen wohl das spiel zwischen lenker und gasrohr) und diverses "unterlegmaterial" zum vorschein ..auch die mimik vorne am gaszug sieht recht desolat und selbstgefrickelt aus !..hat mal wer ein bild wie das in "richtig" aussieht ?..desweiteren ist das ja kein 22ér rohrdurchmesser (gasrohr) ich will aber artfremde griffe implantieren ..git es da adapterhülsen oder wie helft ihr euch da weiter falls ihr SOWAS überhaupt macht ?! :-D

Geschrieben

schau doch einfach mal bei RSE auf die HP. Da kannst Du nen Ersatzteilkatalog downloaden(Explo.Zeichnung vom Lenker). :-D

Was vielleicht auch noch machbar ist: Bei Sip gibt es Teflon Buchsen für LML Lenkerunterteile für die Mille PX. Aufbohren und Die einsetzen??

Geschrieben (bearbeitet)
schau doch einfach mal bei RSE auf die HP. Da kannst Du nen Ersatzteilkatalog downloaden(Explo.Zeichnung vom Lenker). :-D

Was vielleicht auch noch machbar ist: Bei Sip gibt es Teflon Buchsen für LML Lenkerunterteile für die Mille PX. Aufbohren und Die einsetzen??

mein hauptproblem ist daß ich nicht weiß wie die mimik im normalfall ausieht ..ist das gassrohr denn ausser durch den gummigriff in irgendeiner weise sonst noch fixiert ?...ich kann auch mal ein bild davon machen damit ihr seht was da evtl. faked ist ?!...mach ich jetzt auch mal !! MOM !!

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt mal bilder davon ..das krumme teil ?..gehört das dahin und welche funktion hat es ? ..ist mir nicht ersichtlich ! ..das schlackert lose da rum !!

03.jpg

02.jpg

01.jpg

anschlag fürs gas evtl. mal gewesen ??

Bearbeitet von Quadrophenia