Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa 50 N 1. Serie, deutsches Modell mit Schwanenhalsrücklicht und doppelten Typenschildern. Davon ist nur noch das "kleine" hinten vorhanden. Papiere ist nir och die obere Hälfte, d.h. 50% vorhanden. Ich habe aber noch originale Blankosätze.

Erst mal die schlechten Seiten:

- Lenkerkopf hat 3 gebohrte Löcher mit ca. 3 mm Durchmesser

- unten am Bezinhahn hat ein Spezialist eine Zündschloss angebracht

- der Steg zwischen Tank und Werkzeugfach wurde entfernt um einen normalen 2. Serie Tank hineinzubekommen, d.h. der 1. Serie Tank ist auch nicht dabei

- der Rahmen ist hinten um ca. 2 cm nach innen geschoben, sieht man noicht auf den ersten Blick und ust sicher machbar

- Metallzylinderabdeckung fehlt

So, ein paar Vorteile hat die gute auch:

- Rahmen am Beinschild und unten i.o.

- Trittbrett i.o. mit dem bekannten Vibrationsriss

- Schwanenhals i.o. und original

- Kleiner Seitendeckl i.o. und original

- Brems- und Kupplungsschrauben am Lenkerkopf nicht ausgebrochen

- Die Nummer mit den deutschen doppelten Typenschildern ist bekannt (kleines Schild und Papiere)

- Zündung funkt, Motor dreht,

- Sitzbank gut

Preisvorstellung 550,00 ?

Standort ist Ingolstadt und kann für 70,00 ? bundesweit verschickt werden

03264426de3a01616.jpg

03264426df52169aa.jpg

03264426dedb1dedb.jpg

03264426dfc41ded7.jpg

Bearbeitet von mttm
Geschrieben
Mit welcher Firma kannst du einen Roller für 70? verschicken?

würd mich auch brennend interessieren! Nur "kleine V50" oder auch größere (wideframe) zu dem Preis?

Geschrieben
würd mich auch brennend interessieren! Nur "kleine V50" oder auch größere (wideframe) zu dem Preis?

Er meint wahrscheinlich Motorrad-Logistik, werben ja auf der HP ab 70 EUR...

Geschrieben

Servas! Wie muss man sich das mit dem "hinten um 2cm nach innen geschoben" vorstellen?

Cheers!

Geschrieben
Servas! Wie muss man sich das mit dem "hinten um 2cm nach innen geschoben" vorstellen?

Cheers!

Anhand der Bilder würde ich sagen: leichter Hecktreffer. Heck ist leicht reingedrückt und dadurch seitlich etwas breiter geworden, oder?
Geschrieben

Hallo Mike,

Die "Gute" hat einfach mal von "hinten" eine mitbekommen, d.h. sie ist nun in Summe 2 cm kürzer, dafür hinten ein wenig breiter (siehe Foto linke Seitenbacke). Kann man aber wieder rausziehen.

Sie hat allerdings gereade einen neuen beitzer gefunden. Wenn Du noch eine deutsche 1. Serie suchst hätte ich was spezielles für dich.... komm doch einfach mal wieder vorbei und bring olli und bivis mit.

Ab dem 08.04. bin ich wieder im "stall".

ciao

marcel

Cheers!

Geschrieben

Moin Marcel!

Ich kann leider immer nur unter der Woche, du bist immer nur Samstags da, oder?

Cheers!

Mike