Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

Ich hab bei meiner PX200 Lusso einen kurzen 4. Gang eingebaut, nach kompletter Montage jedoch jetzt folgendes Problem:

Der 2. Gang hängt drin und ich komm auch nicht in den Leerlauf. Wenn ich die Kupplung zieh lässt Sie sich zwar schieben, der Kickstarter wird aber nicht freigegeben. Über die Schaltraste lassen sich alle Gänge wechseln, nur in den Leerlauf springt er nicht. An der Kupplung war ich (eigentlich?!) nicht dran, also what's the matter??????? Hab ich wohlmöglich den 1. Gang falsch rum eingebaut und deshalb hängts? Anders kann ich's mir nicht erklären?! Ich hoff einer von euch hat eine Idee die nicht so viel Arbeit nach sich zieht.......Ich will endlich faaaaaaaahren!!!!!!!!!!!!

Danke!!!

zurstelle

Geschrieben
aufmachen und nachschauen.

ist halt scheiße aber von außen wirste da nix machen können.

Verdammt!!!!

Aber echt beschissene Frage: Wie rum sind die Gänge denn richtig? hab zwar das Werkstatthandbuch mit Abbildung, aber erkennen tut man nix drauf :o(