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PX125 Lusso Motorhälften und Getriebe


jochen0407

Empfohlene Beiträge

verkaufe motorhälften einer PX125 lusso.

überströmer wurden leicht an 177er polini angepasst.

nur die hälften, lager sind gut und lass ich drin

80 incl. versand

dazugehöriges getriebe komplett mit hauptwelle, gangräder, schaltkreuz und -bolzen sowie tannenbaum

80 incl. versand

motor1.jpg

motor2.jpg

motor3.jpg

motor4.jpg

drehschieberdichtfläche ist top.

sieht auf dem bild schlimmer aus

motor5.jpg

motor6.jpg

Bearbeitet von jochen0407
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Wäre Schick und Fair gewesen, irgendwie mal kund zutun, das es einen anderen Glücklichen für das Getriebe gibt.

Bin nämlich den ganzen Morgen dann umsonst mit einem Halbsteifenen vor Vorfreude rumgelaufen, weiss du wie anstrengend das ist, bei den ganzen Weibern hier auf Arbeit.

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    • Hallo, ich suche für ein Rennprojekt einen V50 oder PV Cutdown oder vergleichbar. Seitenhauben, Backen und Heck können fehlen.   Kommunikation gerne über WA 0176/76783277   Gruß, Stefan
    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Wenn ja, schlecht. Wenn nein, gut.   Falls der Kickstarter nicht durchrutscht und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt. Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht (wie bei Oppa).   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
    • Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut. Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben. Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
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