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Geschrieben

Ciao!

verkaufe meinen T5- Motor: 172er Malle, angepasster Kopf, Worbel Schamlippenwelle, Malossi Membrane, 30er Dell`orto VHSA, 21er Cosa Kupplung, Leistung satt, leider hat das Motorgehäuse einen Riss. die Teile sind vom feinsten und neuwertig. bin aus Österreich, Preis ohne Porto: EUR 590,-

mfg

Hannes

Geschrieben

@ Tentoxa

Ich hätt sogar noch n gerissenes Gehäuse übrig dass ich schon mal wieder reaktivieren wollte und schon schweißen lassen habe. Gerissen wars an der Nebenwelle bis fast zum Antrieb hinten, ich such mal Fotos...

Im Prinzip muss man nur noch das Loch für die Nebenwelle ein wenig bearbeiten, sprich reinstehendes Alu wegfeilen...

Geschrieben

ciao!

verkaufe nur komplett, bzw. bin an einem T5 gehäuse interessiert!

der riss geht bei mir auch von der Nebenwelle richtung hinterrad und weiters auch bis zur grossen dichtfläche...  woran kanns liegen, habt ihr eine idee???

mfg

Hannes

Geschrieben

ich denk mal die Vibrationen sind schuld, und die Nebenwellenaufnahme bildet nunmal das schwächste Glied in der Reihe... :-D

da fängt der Riss schließlich auch an...

Was vielleicht was bringen könnte wäre das Getriebe auf Unwuchten hin untersuchen was aber recht schwierig werden dürfte...

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    • Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
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