Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wie denn? Niemand? Irgendwer wird doch sicherlich einen oder mehrere davon rumstehen haben? :-D

Als Anreiz würde ich auch den einen oder anderen oder mehrere alte Roller abgeben :-D Also her mit den Kisten! Sofort!!!

Grüße

MH

Geschrieben

cool, bist du mit deinen restlichen projekten immer noch nicht ausgelasstet? :-D

dir ist wahrscheinlich klar, dass das der ford mit der mit abstand beschissensten ersatzteilversorgung ist.

trotzdem echt cooles auto :-D

Geschrieben

Hallo M-Huhn.

Das wird ganz schwierig; Problematik ähnlich vergleichbar SS90....

Überleg Dir das gut, die Ersatzteilsituation (Bleche) ist = null/ oder wird mit Gold aufgewogen.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen auf der Techno Classica zu schauen, da war letztes Jahr einer

im Angebot; Note 4; aber komplett.

Hätte evtl einen originalen 73er Capri RS2600 aus dem Bekanntenkreis zu vermitteln.

Gruß, Chris

Geschrieben

Nö danke. Nägel mit Köpfen heißt das jetzt bei mir :-D Alle alten Autos sind weg ? es kommt auch nix mehr ins Haus ? es sei denn ein Osi. Ersatzteilsituation ist mir schnurz! Von nix kommt nix ? und der Osi ist mein Traumwagen schlechthin. Bei Ebay gingen die letzten Monate 4 weg ? für gar nichtmal soviel Knete. Leider konnte ich nicht entsprechend reagieren. Ich weiß in näherer Umgebung noch von 2 Restaurierungsobjekten ? da hänge ich mich die nächste Zeit mal dran. Trotzdem freue ich mich über weitere Angebote :-D

Zu den Projekten ? wenn ein Osi kommt ? geht so einiges, was hier noch so rumlungert :-D Man muß Prioritäten setzen und für einen Osi würde ich das machen.

Grüße

MH

Geschrieben

frag mal den Marco (duecento) der müsste noch so eine kiste haben... vielleicht weiss der ja was

gruss

Geschrieben

Cick chick, das Teil, sozusagen der Ford "Manta", gab es von Volkswagen nicht mal etwas ähnliches?? (Von Kharman, glaub ich).

Aber bei nur 2200 gebauten Exemplaren wirds schwer, oder TEUER. Noch dazu bei dem angebildeten Zustand....

Geschrieben

Naja ? über Preise o.ä. müssen wir ja jetzt nicht wirklich diskutieren ? ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem Thema?

Geschrieben
Neues zum Thema Träume: Ich geh mir gleich einen OSI anschauen ;-) Jieppie :-D

Gibt´s da dann wieder ein eigenes Retaurationstopic mit Bildern und allen pipapo dazu? :-D

Ich sag auch brav bitte bitte! :-D

Geschrieben

Dann gibbet erstmal eine deutliche Reduzierung meines Rollerfuhrparks!

Wenn das gleich klappt, dann ahbe ich aber sowas von Sonne gehabt ? das erzähle ich Euch aber dann später :-D

Geschrieben
Dann gibbet erstmal eine deutliche Reduzierung meines Rollerfuhrparks!

Wenn das gleich klappt, dann ahbe ich aber sowas von Sonne gehabt – das erzähle ich Euch aber dann später :-D

ich nehm die SS! Erster! :-D

Geschrieben

Jo ? sonst noch was? Optisch ähnlich ? obwohl ich den Osi echt noch besser finde und technisch für mich nicht zu machen. Da muß man wirklich realisitisch bleiben. Alfa Monreal ist auch geil, aber was nutzt mir das, wenn ich nur in der Lage bin das Blech zu richten?!? Nene Blödsinn ? da lob ich mir die "Bauerntechnik" des Osi und deswegen habe ich mir auch eben einen gekauft :-D

20060329213246.jpg

OK, das wird harte Arbeit! Zu machen? Alles! Aber egal.

Wie gesagt, werde ich nun vernünftiger weise meinen Rollerfuhrpark reduzieren. Sollte also jemand Interesse an T4/T2/Sprint usw haben und zufällig in der Gegend sein, kann man ja schonmal einenBlick draufwerfen. Ansonsten werde ich demnächst mal anfangen den Kram zu sortieren, dann gibbet genaues :-D

Um dem Topic auch weiterhin gerecht zu werden: Suche Osi ? aber nur besser als meinen :-D Und Teile und vorallem Literatur ? gerne auch Kopien. Und natürlich Infos, Infos, Infos!

Grüße

MH

Geschrieben

Das muß täuschen! Wenn Dein 02er ? egal ob Touring, Turbo oder was auch immer, schlechter aussah, dann mußt du verrückt gewesen sein, den zu restaurieren! :-D

Nene ? der ist wirklich übel! Gespannt was vom Blech über bleibt und was ich tatsächlich zum ansetzen habe. Aber was macht man nicht alles für die große Liebe?

Geschrieben

Als ich mal vor Jahren noch nach Rüdesheim ins damalige Krüger Museum gefahren bin, bin ich vorher durch ein Kaff gekommen, wo am Ortsausgang auf der linken Seite so halb versteckt ein wilder Oldtimer Schrottplatz war.

Zu sehen war zuerst nur ein Tempo Bulli, dann als ich ausstieg und mal nachgefragt habe ob man das Grundstück besichtigen konnte waren da so einige Raritären.

Darunter beide Osi Varianten, T1 Bullis, Heckflossen, Fiat Cabrios und und und...

Vielleicht kennt ja noch jemand der von Norden kam und über Land fuhr diesen Friedhof der kUscheltiere.

Keine Ahnung ob´s den noch gibt.

aber erstmal Glückwunsch :-D ...wo hast Du den den ausgegraben ?