Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was musste denn für eine normale 200er in diesem zustand legen?

ich schätze mal wenn ohne rost,so 800eur

dann zähle mal die verbauten teile an neupreisen zusammen....

und addiere den zusammenbau streß mit dazu

also ich denke da wirste mit 1500 nicht hinkommen

olaf

...ich vergass...WENN GESCHLACHTET WIRD,ICH NEHME DEN SIP PERFORMANCE :-D

Geschrieben
was musste denn für eine normale 200er in diesem zustand legen?

ich schätze mal wenn ohne rost,so 800eur

dann zähle mal die verbauten teile an neupreisen zusammen....

und addiere den zusammenbau streß mit dazu

also ich denke da wirste mit 1500 nicht hinkommen

Deshalb wird das hier gemeinhin als "Hobby" bezeichnet, weil man eben nie das herausbekommt was man reingesteckt hat. Wer so denkt - viel Spaß beim Käufer finden!

Geschrieben
Deshalb wird das hier gemeinhin als "Hobby" bezeichnet, weil man eben nie das herausbekommt was man reingesteckt hat. Wer so denkt - viel Spaß beim Käufer finden!

der typ will die kaufen und nicht verkaufen ,also warum wünscht du ihm viel spass beim verkaufen ? :plemplem:

Geschrieben
Hallo, ich habe eine PX 220 BJ 88, TÜV bis 9/07 alle Eintragungen von S&S, angemeldet.

Im Einzelnen:

Malle bearbeitet - Leistungsgutachten ca 24PS

Langhub

PK Lüfterrad

30 Mallossi Membrankit mit Dellorto

Spurverbreiterung hinten und dicker Puschen

Lusso Rahmen, Spraydosenlakierung

GSF Kupplungspotenzring auf langer Cosa Kupplung

VA SIP Performance Raceexhaust

Euro 1500 ok?

Motor lief gut, die Kupplunghat sich jetzt auf der Kurbelwelle verdreht (ca 5-10mm)

Lakierung müßte gemacht werden...

der typ will die kaufen und nicht verkaufen ,also warum wünscht du ihm viel spass beim verkaufen ? :plemplem:

:-D

Geschrieben

Da steht geschrieben:

"Wer so denkt - viel Spaß beim verkaufen." Das war allgemein ausgedrückt. Ich hätte auch schreiben können, "Wer so denkt, dem wünsche ich viel Spaß beim verkaufen".