Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

PC- "user".....aber NUR user..... wenigstens läuft das Werkl jetzt wieder halbwegs...... überlege aber schon wegen eines Umstiegs....! :-D

Geschrieben

wo kann ich denn nun die Neuerungen gefilter sehen?

Oder ist es dafür noch zu früh?

Dies blog mit ner Meldung jede Minute ist ja lustig, aber alles andere als übersichtlich....

insbesondere interessiert mich dieses Airport Teil mit 500 GB Platte, wäre ja perfekt als Musikspeicher und für Datensicherung :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher an die 1 TB.

Das MacBook Air scheint auch interessant zu sein - bin aber mit meinem MBP erstmal ausgelastet.

www.macrumorslive.com ... vergess die deutschen Seiten.

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Ich denke eher an die 1 TB.

Das MacBook Air scheint auch interessant zu sein - bin aber mit meinem MBP erstmal ausgelastet.

liebäugeln tu ich wohl auch mit der 1TB :-D

Geschrieben
liebäugeln tu ich wohl auch mit der 1TB :-D

hehe... Werbung ist schon online. Allerdings ist das MBA mir zu hmmm _nutzlos_. ca. 1800 Euro

Geschrieben (bearbeitet)
hehe... Werbung ist schon online. Allerdings ist das MBA mir zu hmmm _nutzlos_. ca. 1800 Euro

Achwo :-D

design_thinair20080115.jpg

Extrem flach - ohne Kompromisse

Und was ich immer vermisst habe endlich beleuchtete Tasten :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

Preise Time Capsule: 299 ? (500 GB), 499 ? (1 TB)

Preis Airport Extreme: 179 ?

Preis Airport Express: 99 ?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)

Ach... noch jemand der da geschaut hat... :-D

Ich hätte mir ja noch "stille" (wie bei der iMac Alu Einführung für die mac minis) Prozessorupgrades für die iMacs gewünscht... bis in den März muss ein neuer Rechner her. Aber ist ja noch ein wenig hin, vielleicht wirds ja noch was.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Installier dir deine Samba Unterstützung halt... Versiontracker

Herzlichen Dank für den Link :-D

Obs funzt kann ich aber erst auffer Arbeit ausprobieren.

Trotzdem finde ich, dass genau das - also eben das NICHT nachträgliche Treiber/Software/Plugin-Ruminstallieren - den Mac m.M. nach immer so angenehm gemacht hat. Das dass jetzt kaum noch ein Kernpunkt in der Apple-Philosophie darstellt finde ich einfach schade, denn genau deswegen hab ich mir son Ding gekauft. Anyways. Ich zieh mir jetzt erst mal rein was es schönes Neues gibt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

uh beleuchtete Tastatur :-D

das würde meinem Macbook auch gut stehen

ansonsten 1800 für ein 13" Book naja :-D

ich fänd ja ein Budget notebook im Bacbook Design mit einfacher MacBook Ausstattung aber halt 15" echt cool :-D

aber sowas wirds wohl nicht geben

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
uh beleuchtete Tastatur :-D

das würde meinem Macbook auch gut stehen

ansonsten 1800 für ein 13" Book naja :-D

ich fänd ja ein Budget notebook im Bacbook Design mit einfacher MacBook Ausstattung aber halt 15" echt cool :-D

aber sowas wirds wohl nicht geben

im macuser.de forum hauen sie sich bereits die Köpfe ein obs gut ist oder eher ne Luftnummer.

Geschrieben (bearbeitet)

naja. ich find ja das MBA ist dann doch eher was für den Buissnesstypen zum angeben in der Eisdiele.

vom praktischen Nutzen her find ich das normal MB für mich weit besser.

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
im macuser.de forum hauen sie sich bereits die Köpfe ein obs gut ist oder eher ne Luftnummer.
Geil... die gleiche Diskussion gibts wohl in allen Macforen... Macrumors, Macgadget, usw., .... :-D
naja. ich find ja das MBA ist dann doch eher was für den Buissnesstypen zum angeben in der Eisdiele.

vom praktischen Nutzen her find ich das normal MB für mich weit besser.

Exakt das ist die Zielgruppe... Geschäftsführer, die das Ding mal für ein paar Email, ne Präsentation aber ansonsten überwiegend zur Eigendarstellung brauchen. :-D
Geschrieben

mich stört es vor allem, dass der akku ähnlich wie beim ipod fest verbaut ist... :-/ zielgruppe is ja schon gut beschrieben... wat soll eigtl dieses scheiss ipod-touch-update auf 1.1.3 für 18ökken? :-D scheiss politik, muss ich sagen - frustriert leute wie mich, die sich nen ipod für 299 statt der heutigen 279 besorgt haben und jetzt nochmal zahlen sollen... :-D

Geschrieben
mich stört es vor allem, dass der akku ähnlich wie beim ipod fest verbaut ist... :-/ zielgruppe is ja schon gut beschrieben... wat soll eigtl dieses scheiss ipod-touch-update auf 1.1.3 für 18ökken? :-D scheiss politik, muss ich sagen - frustriert leute wie mich, die sich nen ipod für 299 statt der heutigen 279 besorgt haben und jetzt nochmal zahlen sollen... :-D

Das Software Update gegen Bares ist echt ein Hohn - vor allem bei Neukäufer die Specs schon dabeihaben. Finde ich auch eine böse Verarsche... Das MBA ist mangels Schnittstellen für ein ordentliches Arbeiten nicht zu gebrauchen... Präsentationen ja...gähn...

Geschrieben

Das mit dem iPod Touch Udate ist wirklich kacke...

War grade vorher bei Expert und die hatten noch nen "alten" iPod touch... musste mich mal ganz spontan fragen, wer da jetzt das Update zahlt :-D

Geschrieben
Das mit dem iPod Touch Udate ist wirklich kacke...

War grade vorher bei Expert und die hatten noch nen "alten" iPod touch... musste mich mal ganz spontan fragen, wer da jetzt das Update zahlt :-D

Das Update zahlt höchstens der Käufer. Aus diesem Grunde sollte der interessierte Kunde nach der FW-Version fragen. Ist ne üble Masche - vor allem wenn man sich überlegt was Apple über Weihnachten verkauft hat ;( Ein Grund mehr das Teil zu hacken und sich die Apps (die es in der gehackten Version schon lange gibt) für umme aufzuladen.

Geschrieben

Ich hab nen Schritt in die Steinzeit gemacht.... Sitze an nem IMac mit 400 mHz, mit nem Netzwerkkabel und ohne wireless Maus :-D

Hab vorhin über mein MacBook ne Tasse Kaffee gekippt. Das hat sich dann spontan vorrübergehend Urlaub genommen :-D

Geschrieben
Ich hab nen Schritt in die Steinzeit gemacht.... Sitze an nem IMac mit 400 mHz, mit nem Netzwerkkabel und ohne wireless Maus :-D

Hab vorhin über mein MacBook ne Tasse Kaffee gekippt. Das hat sich dann spontan vorrübergehend Urlaub genommen :-D

uhh.. das hört sich nach Totalverlust an.. startet er noch ?

Geschrieben

Auch mein Beileid...

Deswegen kommen mir prinzipiell keine Getränke/Flüssigkeiten auf den Schreibtisch... meine Freundin lacht zwar immer drüber, aber jedes mal wenn ich solche bedauerlichen Berichte wie den Deinen lese, weiß ich wieder warum ich das so halte.

Geschrieben
Auch mein Beileid...

Deswegen kommen mir prinzipiell keine Getränke/Flüssigkeiten auf den Schreibtisch... meine Freundin lacht zwar immer drüber, aber jedes mal wenn ich solche bedauerlichen Berichte wie den Deinen lese, weiß ich wieder warum ich das so halte.

zumindest bei Notebook..ja... obwohl mir mein MBP auch schon einiges vorzuwerfen hat.