Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri MR2000

black-hawk-down

Empfohlene Beiträge

hmmh, jetzt wo du's sagst... die Stehbolzen könnten auch Probleme aufwerfen weil sie beim MR2000 ja versetzt werden müssen

ich mein den 130er KW-Ansauger

Bohrung würde ich mir wegen dem mm nicht soo Sorgen machen, zur Not einfach etwas nacharbeiten

aber ist wohl besser du suchst einen richtigen MR2000 Kopf

@bhd: ein Freund von mir hat sich voriges Jahr auch den 2000er kauft aber nach 50km ist ihm der Kolben eingegangen.Ich hab ihm dann die Adresse vom Worb 5 geben und gemeint er soll sich einen Bauen lassen .

Das ist wahrscheinlich das beste da der Kolberring auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Pferschy

Na dann alles Gute! :-D

@Gerhard: Wir müssen echt mal was machen hier, so geht das nich weiter mit den jungen Borschts... Der Hannes war ja auch noch nichtmal mit der Schule fertig und hatte schon nen kompletten 226ccm-T5-Motor zuhause liegen... Nenene, wir werden alt :satisfied: Da muss das Innovationstempo erhöht werden und ich weiss auch schon wie :-(

aso!

Wenn das so ist! Bei mir eh auch, nur bin ich gerade so faul!

Jetzt kommt mal der Zirri dran, dann Polini 133 direkt, dann Malossi doppelt fertig machen. Sollte bis September drin sein, außer ich krieg keinen Zirri kolben.

Dann kommt irgendwas richtig großes, an dem ich lange lange Zeit dran arbeiten muss, ein richtiges Projekt! :-D