Zum Inhalt springen

PX 2001


vanhellsing

Empfohlene Beiträge

Hab heute morgen zufällig im Motorrad und Plastik-Laden um die Ecke die neue PX 2001 gesehen. In Silbern, die ist sooo schön   :-D Eine nigel nagel neue PX und alle Updates sind sehr geschmackvoll ausgefallen, find ich (Klarsicht Scheinwerfer, Verchromte Blinkerrämchen, Kaskade...) Nur die Sternnabe vorne ist natürlich Geschmacksache. Soll etwa 5400 Steine kosten, es geht aber auch preiswerter, sagte mir der nette Herr Verkäufer. Ich hatte angenommen sie wäre etwas teurer. Naja, die könnte ich mir nicht mal leisten wenn ich nen Job hätte... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht manns wieder, ö ist anders und vor allem teurer

5500,- war der beste preis den ich bisher gesehen habe

ca ats 39tsd, der klare scheinwerfer und der tacho sind irgendwie schon fein, jedoch nix für klassik liebhaber

warum das model 2001 auf einmal anderen tacho & scheinwerfer hat wusste der händler auch nicht, bekam nur ein

bisher, niemand weiss was genaueres

aber um den preis, gar nicht so schlecht

wenn man alles zusammenzählt, vor allem das basteln

aber es geht ja genau um das

; )

früher matador und lego

heute fffesba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Endeffekt beschränken sich die Änderungen auf Scheinwerfer (80.-) , Blinker (90.-), T5-Kaskade (25.-) , Rücklicht (30.- ?), Tacho (160.-) und Sitzbank (???).

Alles in allem sehr schöne Teile, vor allem die Blinker haben's mir angetan,die werde ich wohl an mein Baby dranschrauben......sind WESENTLICH schöner als die normalen weissen Blinkergläser, und vor allem TÜV-zugelassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Blinker sind wirklich gut - und irgendwie scheinen die sogar besser verarbeitet zu sein...

Nicht zu verachten ist auch das Rücklicht - sieht auch ganz schlank aus... Nja, beides ist ja an meiner PX verbaut und es macht schon was fürs Auge her finde ich...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen die neuen VESPA Schriftzüge klein (Beinschield) und groß (Backe)....je 15 DM oder so pro Stück. Dämpfer hinten soll etwas verändert worden sein, (SEBAC) und etwas länger ist er auch geworden. Aber lt. Piaggio Homepage scheint es keine 200er mehr zu geben, nur noch 125 und 150.

So ne Mist-Homepage habe ich selten gesehen. Hat jemand irgendwo sonst noch Bilder gesehen von der neuen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from ElmarKoch, posted on Oct. 25 2001,15:44

Nicht zu vergessen die neuen VESPA Schriftzüge klein (Beinschield) und groß (Backe)....je 15 DM oder so pro Stück. Dämpfer hinten soll etwas verändert worden sein, (SEBAC) und etwas länger ist er auch geworden. Aber lt. Piaggio Homepage scheint es keine 200er mehr zu geben, nur noch 125 und 150.

So ne Mist-Homepage habe ich selten gesehen. Hat jemand irgendwo sonst noch Bilder gesehen von der neuen ?

jo, die schriftzüge sind auch recht gut! der kleine ist schon bei mir am beinschild, der große ist nicht verbaut - schaut aber auch geil aus!

das mit dem dämpfer habe ich auch gelesen...

keine 200er? gabs da nicht in den sog. rollerzeitungen tests der 200er? nja, die page ist nicht wirklich die welle - das stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information