Zum Inhalt springen

Blutrausch


Miles

Empfohlene Beiträge

125er PX-Block mit 177Pol

Jetzt hab ichs wieder mal geschafft! Hab die KuLu nicht rausbekommen: Block rausgebaut und jetzt ist der KuLu Korb wahrscheinlich im Arsch, vom Rausnudeln. Die letzte Scheibe (die mit den Zacken )lässt sich nicht einfügen. Auch die Nut für den Seegering ist im A**. Jetzt möcht ich gleich auf Cosa-KuLu umsteigen.Muß ich da was fräsen? Die alte KuLu hatte 23Zähne, heißt das ich brauch auch bei der Cosa 23 Zähne.Funzt das?

:-D  :-(  :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorher ne 200er-Kupplung (sieben Federn) drinhattest passt die Cosa so rein. Ansonsten muss ein Steg weggemacht werden, siehst aber gleich beim Zusammenstecken wo was weg muss.

Hast du ne geradverzahnte Primär oder schrägverzahnt drin? Cosakupplungen gibts nämlich nur für schrägverzahnte..... Piaggio baut Schrägverzahnung, Malossi/Polini nur Geradverzahnung. Also Geradverzahnung -> Cosa passt nicht. Könntest nur Umbauen auf 65er grosses Primärritzel von der 200er original, dann geht auch wieder die Cosa drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotwerd:  :angry:

Und wie!!!

Super Wetter, knapp 28Grad, könnt am Pool liegen, letzter Tag vom Urlaub,aber nein: verdammte Mühle will nicht!!!

Aber wenn ichs einfach und schnell haben wollte,hätt ich meine 1100er nicht aufgegeben.

So, jetzt schütt ich mal ein paar Weißbier auf die Lampe zum Abkühlen!

:-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Durch den Umbau 23/64 auf 23/65 wird deine Übersetzung um 1,5% kürzer! Ist zwar nur ein geringer Unterschied, aber falls deine Übersetzung vorher schon recht kurz war solltest du dir was überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information