Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Navi TomTom Go, Tom Tom One


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Um nicht wieder ein neues Topic aufzumachen hol ich das hier mal hoch, auch wenn der Titel nicht so ganz paßt.

Morgen ist in der Metro das Falk E60 mit Kartenmaterial für ganz Europa im Angebot, Nettopreis 125,- ?

Kennt das jemand? Erfahrungswerte? Taugt das was? Ist der Preis ok? Benötigt man da noch Zubehör (Ladekabel KFZ) und was kostet sowas extra?

Bislang haben die Navis mich ja nicht wirklich überzeugt, aber selbst als ewig Gestriger kann man sich ja weiterentwickeln und wenn dieses Teil wirklich so toll wäre, wie in der Produktbeschreibung beschrieben, fände ich es zu diesem Preis durchaus eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir anfang dieser woche auch ein E60 bei egay geschossen, weil es relativ günstig ist und einen kopfhöreranschluss bietet. das war eigentlich mein wichtigstes kriterium. gibt es da ab 159 inkl.

hat in einem CT test ganz gut abgeschnitten und sollte ganz passend sein.

meine t-com SDA lösung mit GPS ei macht probs wegen den mist akkus und gute akkus waren mir dann doch zu teuer bzw. hab ich mir dann das E60 ding geholt.

aber leider noch nicht da, sonst hätte ich es morgen gleich für den weg nach Ö testen können.

schau auch mal auf die falk hompage, die haben da auch ganz nette angebote für auslaufmodelle.

.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es ist nur eine Schelle/ Schraube um den Vergaser abzuziehen und es wird wohl jemand in der Gegend herumstehen, der intelligent und nett genug ist den Kickstarter zwei bis dreimal herunterzutreten? Therorie kannst du dann danach machen.
    • Hm das wäre dann aber relativ Mau deswegen zu spalten. Der Motor hat keine 600km runter...der Simmering wurde bündig eingetrieben. Der müsste ja dann kaputt oder raus sein. Würde mich schwer wundern wenn...auch müsste ja der Druckausgleich via Kulugehäuse erfolgen. Wenn ich das an der Entlüftung abdichte, würde er dann ja via Vergaser saugen müssen und sollte dann zünden.   Zum Testen wäre das ja denkbar, oder?
    • Bei einem 125er Motor wären 200km eine Tankfüllung... Sorgen würde ich mir eher wegen Streusalz bei 3°C machen.
    • Stimmt. Müsste irgendwann in neuerer Zeit passiert sein. Die  Trommel ist soweit ich mich erinnere, seit der letzten Motorrevision 2021 drauf. Mindestens 5tkm. Seit etwa 1000km ist der moderate BGM177 drauf.   Risse entstehen nach meiner  Kenntnis nach einer gewissen Anzahl Belastungszyklen. Im Bahnbereich z.B. werden die Achsen deshalb regelmässig ultraschallgeprüft. Nur die kleinste Macke und die müssen getauscht werden. Eben weil von dort aus Risse wachsen können.   Meine Hauptwelle ist vielleicht nach 70 tkm einfach am Ende ihrer  Lebensdauer angekommen...? Das wäre für mich am beruhigendsten. Zumal das noch Typ PX alt ist, mit einem kleineren Durchmesser als Lusso. Wird seinen Grund gehabt haben, warum sie damals auf einen stärkeren D gegangen sind.   Die Frage ist, welche Welle als Ersatz rein kommt?! Dem ganzen Nachbaukram traue ich noch weniger...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information