Zum Inhalt springen

Navi TomTom Go, Tom Tom One


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Um nicht wieder ein neues Topic aufzumachen hol ich das hier mal hoch, auch wenn der Titel nicht so ganz paßt.

Morgen ist in der Metro das Falk E60 mit Kartenmaterial für ganz Europa im Angebot, Nettopreis 125,- ?

Kennt das jemand? Erfahrungswerte? Taugt das was? Ist der Preis ok? Benötigt man da noch Zubehör (Ladekabel KFZ) und was kostet sowas extra?

Bislang haben die Navis mich ja nicht wirklich überzeugt, aber selbst als ewig Gestriger kann man sich ja weiterentwickeln und wenn dieses Teil wirklich so toll wäre, wie in der Produktbeschreibung beschrieben, fände ich es zu diesem Preis durchaus eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir anfang dieser woche auch ein E60 bei egay geschossen, weil es relativ günstig ist und einen kopfhöreranschluss bietet. das war eigentlich mein wichtigstes kriterium. gibt es da ab 159 inkl.

hat in einem CT test ganz gut abgeschnitten und sollte ganz passend sein.

meine t-com SDA lösung mit GPS ei macht probs wegen den mist akkus und gute akkus waren mir dann doch zu teuer bzw. hab ich mir dann das E60 ding geholt.

aber leider noch nicht da, sonst hätte ich es morgen gleich für den weg nach Ö testen können.

schau auch mal auf die falk hompage, die haben da auch ganz nette angebote für auslaufmodelle.

.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information