Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für dat jute stück gibts doch mit sicherheit wohlhabende Privat sammler mit viel platz.

Muss dir das Ding nur erstmal gehören damit du es verkaufen kannst :-D

Bank gibt dir nix. Wenn die jedem 21. Jährigem Geld geben würden der den Bahnhof kaufen will, dann gäbs keine Banken mehr....und ich wär mein Geld los..welches bei der bank eingelagert war :plemplem: :plemplem:

Fazit: Ich kauf ihn, verkauf den bahnhof und Zieh in die Lok bzw. Wagons! Wollt ich schon immer mal machen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Fazit: Ich kauf ihn, verkauf den bahnhof und Zieh in die Lok bzw. Wagons! Wollt ich schon immer mal machen. :-D

Das ist ne gute Idee, nur musst du vorher klären, ob du die beiden Mieter Elvis und Lulu Bild weg, Urheberrecht sein Dank :-D wegen Eigenbedarf da so einfach raus bekommst. ;-):-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben

Also in einem Stück das Ding da wegbekommen ist auch nicht so einfach.

In wenigen Stunden ist Ziehung. Vielleicht sitze ich ja in einer Woche schon im Führerhaus mit ner Schleifmaschine und nem "wie besorg ichs mir selbst? - Buch" :-D

Geschrieben

Was heißt denn Ziehung? Aber 25.000 ist ja nun für eine Bude ? Zustand erstmal wurscht ? nicht wirklich viel Knete. Wenn es der Platz erlaubt, würde ich so'ne Lock liebend gerne hinters Haus stellen. Ist doch eine Super Deko!

Geschrieben
um was für eine baureihe handelt es sich bei der lok denn? sieht mir nicht unbedingt nach deutschem ursprung aus.

für alte deutsche dampfloks gibts sicherlich ganz gut kohle!!!

Jo ich spiele Lotto ;)

Ist eine schwedische ånglok Typ E von 1915