Arne Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 KHK? was hatn der für projekte am start? ich dachte der fällt wieder wegen komplettverstrahltheit und alkoholallergie aus. dass der nochmal was anner lambretta dranschraubt, wer hätte es gedacht. die saison wird hart im süden dieses jahr.-herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) der khk ist an was grösserem dranne, weil der 3 gehäuse am start hat und was von 63er wellen schwafelt sowie 71.5er kolben.da kann der jochen0815 einpacken.....macht also voll auf dicke hose, der junge mann. Bearbeitet 13. April 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Nö. Alles wie immer. Kurze Hose ... langes Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 72/63 ist die trendkombination für 2006, rüssel links eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 72/63 ist die trendkombination für 2006, rüssel links eh klar ..man zeigt wieder Hubraum, gute Mode Schliesse mich mit 76,2/65,8 an beim Pret-a-Porting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 der modetrend gefällt mir gut; nur muss ich noch ein bisschen reinwachsen mit meinen 70/61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 der modetrend gefällt mir gut; nur muss ich noch ein bisschen reinwachsen mit meinen 70/61 Der von Rainer ist noch kleiner. 70/58 muß erst mal reichen. Zum Rapido 225:Der hat ein feines Layout. Mit der um 0,2 mm niedriger gefrästen Dichtfläche am aufgespindelten Spanienblock ergeben sich mit 0,25 Fußdichtung ohne jede Port-Fräserei oder Kolbenhemd-Kürzerei:Einlaß 146 ° mit Dwell 22 °Überströmer 128 ° Auslaß 180° => Vorauslaß 26 ° Die Überströmer stehen zum Kolben im UT exakt bündig, der Auslaß ist allerdings nicht ganz offen. Der Kolben steht um ca. 1 mm da rein. Drauf gayhustet... Die Kolbenkante liegt im OT um 0,2 mm unterhalb der Kopfdichtfläche. Das ergibt mit dem GSF-Kopf mit 1,2 mm Eindrehung ohne Kopfdichtung ne amtliche Quetschspalte von 1,4 mm. Tutto bene.Der Asso-Kolben hat eine Kolbenhemdlänge von 71,5 mm und ein Kugelabschnitt-förmiges Kolbendach von 6,2 mm Höhe, Radius demnach ca. 102 mm. Also Harald... Der Kopf sollte genauso passen, wie er jetzt bei Dir rumliegt... Herr damit..Da fällt mir ein, daß der Kopf dann ja auch zum TS1 passen tät. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 ....da geht ja was vorann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 ....da geht ja was vorann Wenn ich einen Kolbenbolzen hätte, der lang genug ist, wäre er schon fertig. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 @powes: deine kombi ist etwas dick aufgetragen, wirkt an dir sicher etwas nuttig @madmax: da musst du wenigstens nicht mehr reinwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Wenn ich einen Kolbenbolzen hätte, der lang genug ist, wäre er schon fertig. :wasntme:...musst hald auf Dein Zeug besser aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Die Überströmer stehen zum Kolben im UT exakt bündig, der Auslaß ist allerdings nicht ganz offen. Der Kolben steht um ca. 1 mm da rein. Drauf gayhustet...Theorien so mancher italienischer und englischer Profifrayser sagen, dass dies eine sehr gute Methode bei gerade eintretenden Auslasskanälen sei, um die von der Oanlogn rückkommenden Gase mehr Richtung Zylinderkopf abzuleiten. Und was für die gut genug ist....kann nur passen Wenn ich einen Kolbenbolzen hätte, der lang genug ist, wäre er schon fertig. :wasntme:ich hab noch eine stattliche Schachtel mit KoBo´s in diversen Längen und Durchmessern hier, wie lange soll der denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 @powes: deine kombi ist etwas dick aufgetragen, wirkt an dir sicher etwas nuttig Mr. Leberkässemmel will eben durch die Landschaft bewegt werden, dazu braucht´s eine ordentliche Koppel, bei von der Natur aus mit unterernährung gestraften Reitern wie dem Herrn Mädmäx reichen da hingegen ein paar Ponys.Nachteilig bei grossem Gestüt: ich muss immer genug Wasser mitführen, denn das Gunskirchner Warmblut überhitzt sonst recht schnell, aber nuttig? Neeee, niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 ja ich bin ein hänfling! irgendeinen vorteil wird das schon haben, auch wenn mir gerade keiner einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 ich hab noch eine stattliche Schachtel mit KoBo´s in diversen Längen und Durchmessern hier, wie lange soll der denn sein? Powo, danke für´s Angebot. Ist aber garnicht nötig; ich Depp hatte nur den niegelnagelneuen zugehörigen Bolzen und die Clips beim Hubär auf der Werkbank liegenlassen. Den hol ich gleich ab. Dann gehts weiter. Wg. dem vom Kolben um 1 mm verdeckten Auslaßport... Interessante Theorie. Ich hätte es sowieso dabei belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 kA, Gwg, es geht voran:Übärströööööhmer mit angaypaßter FuDi :love: Noch etwas kopflos... also warten auf Godot... ähm den Postbüdel am Mittwoch... :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 ... Mit der um 0,2 mm niedriger gefrästen Dichtfläche am aufgespindelten Spanienblock ergeben sich mit 0,25 Fußdichtung ...und was wenn die fussdichtung jetzt um 0,01mm zusammengedrückt wird? dann ändern sich die stoierzeiten um ca 0,2°, ganzes setup im arsch. shit, gayet gar nicht /ernst onwieso hast du nicht einfach ohne fussdichtung montiert? wärst ja auf ca das selbe / gleiche gekommen und hätte die dichtflächenabplanerei erspart!? /ernst off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 und was wenn die fussdichtung jetzt um 0,01mm zusammengedrückt wird? dann ändern sich die stoierzeiten um ca 0,2°, ganzes setup im arsch. shit, gayet gar nicht /ernst onwieso hast du nicht einfach ohne fussdichtung montiert? wärst ja auf ca das selbe / gleiche gekommen und hätte die dichtflächenabplanerei erspart!? /ernst off ha ha ha. Das Planen der Dichtfläche war nach dem Einsetzen der Gewindestücke eh nötig. Dabei 0,2 mm zuzustellen war nun wirklich keine große Aktion.Außerdem liebe ich mein selbstgeschnippeltes Aquarellpapier als FuDi und hasse die rote Pampe aus der Tube. Und...... selbstverständlich wurde der Kolben am Hemd unten angefast und die Kolbenbolzensitze erhielten ihre sauberst angesenkten Schmierbohrungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 fahr aufs land und hol den kopf, dann gibt es morgen schon bilders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 Nix da, morgen ist Familientag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 gibs schon Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 gibs schon Bilder? Nö, Es gibt tatsächlich noch ein reales, nichtvirtuelles Leben und das bleibt private area. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Nö, Es gibt tatsächlich noch ein reales, nichtvirtuelles Leben und das bleibt private area. :wasntme:Wo kann man das runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wo kann man das runterladen? eine gewisse geheimnisvolle institution mit dem decknamen "familie" hat als einzige den downloadlink dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 eine gewisse geheimnisvolle institution mit dem decknamen "familie" hat als einzige den downloadlink dazu.Den Link kann man auf jedem Standesamt beantragen. In Bayern muss man allerdings zusätzlich bei der Kirche im Dorf vorsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Den Link kann man auf jedem Standesamt beantragen. In Bayern muss man allerdings zusätzlich bei der Kirche im Dorf vorsprechen.ist allerdings dann auch nur ne noch etwas instabile beta version 0.5-0.8 an der man ein wenig selber beigehn muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 die Kolbenbolzensitze erhielten ihre sauberst angesenkten Schmierbohrungen... wie schaut das aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Hab grad kein Bild davon. Daher mal ein Versuch, das verbal rüberzubringen:Der Kolbenbolzen hat (sollte wenigstens) im Kolben einen schwimmenden Sitz zu haben. Der soll übrigens auch schon bei Raumtemperatur leicht gleiten. Um das "Schwimmen" zu erleichtern muß da Öl hinkommen. Dazu werden die Sitze des Kolbenbolzens im Kolben von unten mittig mit ca. 2 mm durchbohrt, und die Löcher ca. 1 mm tief mit einem Senker angefast.Comprende amigo? Edith ergänzt: Bei den oberen Pleuelaugen sieht man manchmal auch diese Schmierbohrungen leicht seitlich von unten. Bearbeitet 18. April 2006 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 gibt es schon bilder mit kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 gibt es schon bilder mit kopf? Wenn die Post so schnell wäre, wie Du und ich, gäb´s sie schon. So leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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