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Eurocilindro Parabellum


Lucki

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wassergekühlten Eurocilindro Parabellum für smallframe. Er hat unten an der Laufbahn einen Riss, dass muss man entfernen, aber da laufen die Ringe nicht drüber. Ist im Teil der unten aus dem Zylinder raussteht. Laufbahn guter Zustand, Kolben auch, keine Klemmer oder ähnliches. Überströmer poliert. Natürlich inkl. Kopf und Wasserdeckel. Außerdem dabei: Ein umgeschweißter Simonini 180° und ein angepasster Zirri MR 2000 Ansaugstutzen. Hier sind mal 2 Bilder (nicht von meinem):

eurocilindro_1.jpg

eurocilindro_2.jpg

Preis: VB 99 Euro. Den Zylinder werdet ihr sonst nirgendwo mehr bekommen, also zugreifen Leute!!

Gruß Lucki

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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