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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

habe folgende Teile von meiner ETS zu Verkaufen:

- Original ETS Ausp. (neu lackiert)

- Vergaser PHB 20

- 125 ETS Zylinder auf wunsch mit Kolben

bei interesse einfach bei mir melden.

Bis dann :-D

PS.: Bilder sende ich gerne auf anfrage zu.

Geschrieben
ot : weil sonen puff hab ich ja :-D

@ETS voller : hat man dir deine ets nicht geklaut ?

wie ging die geschichte denn aus ?

sorry

ciao thomas

Ja Karre wurde letztes Jahr geklaut, war aber nicht der Orginal Auspuff drauf sondern ein VSP 1 sonst würde ich die Teile nie verkaufen.

Geschrieben
@ ETS voller: Nehme den Auspuff zum letzten vorgeschlagenen Preis, bräuchte noch die Bankverbindung.

Eins zwei Deins. :-D

So der Auspuff ist weg! Viel Spaß damit.

MFG

Voller

Geschrieben

So es geht jetzt in die Endphase, :-D

lasst euch nicht lumpen die Teile sind selten normalerweise würde ich sie niemals weggeben.

PS.: An alle die was davon abbekommen haben wünsche ich viel Spaß beim fahren!!! :-D

MFG

ETS Voller :-D

Gast
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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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