Zum Inhalt springen

Polini 177 von Worb5


bugman

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon erfahrung mt dem 177iger polini von worb gemacht ??

der 177iger hats mir angetan. wollte erst den 166iger Male verbauen, aber der hat wohl nicht das drehmoment. fahre auch ab & zu mit frauchen spazieren

würde den mit meinen restlichen sachen kombinieren

28 PHB mit malossi membran

Sip Evo 98

23/64 primär

mazuchelli rennwelle

gehuse würde natürlich dementsprechend gefräst

daaankee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon erfahrung mt dem 177iger polini von worb gemacht ??

der 177iger hats mir angetan. wollte erst den 166iger Male verbauen, aber der hat wohl nicht das drehmoment. fahre auch ab & zu mit frauchen spazieren

würde den mit meinen restlichen sachen kombinieren

28 PHB mit malossi membran

Sip Evo 98

23/64 primär

mazuchelli rennwelle

gehuse würde natürlich dementsprechend gefräst

daaankee

kauf dir lieber nen unbearbeiteten Zylinder und mach das selber, ist garnicht sooo schwer, dann weiste was du hast, und billiger ist es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch muss ich dem joschi ja recht geben, aber trotzdem hat der andi jahrelange erfahrungen in dem gebiet vespa !

hab meinen zylinder aber auch selber gemacht, bin damit zufrieden, und hab die billigere variante

letztendelich musst du das selber wissen.

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch muss ich dem joschi ja recht geben, aber trotzdem hat der andi jahrelange erfahrungen in dem gebiet vespa !

klar hat er erfahrung und hats drauf, will ich auch garnit anzweifeln, aber ein Zylinder muss ja auch zum Gehäuse passen, deswegen ist das halt nicht sooo und der worbl zieht den auslass im 1.5mm nach oben... manchen ist das schon zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Gravedigger hatte mal ein Gehäuse, das vom Werk aus stärker geplant war als üblich. Damit sind die Steuerzeiten auch fürn Mors. Wenn man das nacharbeitet, kann man das gleich selber machen. Ausserdem ist Guss zwar Fräsermordend (bei den Dremel-Geschichten jedenfalls :grins: ), aber einfacher zu bearbeiten als Alu, weil man sich eigentlich nicht verfräsen kann. Dafür nimmt man nämlich zu wenig Material ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information