Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weis "forensuche" und ich hab mich auch schon 2 tage am stück durchs forum gelesen

aber jetzt wo ich annährend weiß was ich will muss ich mir den ganzen krempel besorgen.

1. ich bauche ein recht guten aber preiswerten membranstutzen und 30er gaser.

sollte erschwinglich sein. 234 bei sip oder so ist schon krass aber wenn es nicht anders geht...

2. bräuchte einen polini 207 um den dann mit nem malossi kolben zu bestücken.

da wären wir auch schon bei punkt

3. malossi kolben hat einer son ding irgend wo?

4. wer könnte mir denn hier was schweißen? lager anschlag auf der kuluseite.

5. wo bekomm ich den driss am einfachsten durch den tüv? (nrw)

fahr jetzt schon seit geschlagenen 6-7 jahren vespa und hab mir immer noch keine vernünftiges setup aufgebaut ,damit soll diesen sommer einfürallemal schluss sein.

danke für eure hilfe

Geschrieben

So weit ich weiß gibbet seit Oktober letzten Jahres keine TÜV Eintragungen mehr, oder hab ich da was falsch verstanden?! :-D

Wenn da jemand trotzdem was machen könnte fänd ich das auch net schlecht! :-D

MfG

Geschrieben

Tüv Eintragungen sind eigentlich kein Thema bis BJ 93(?). Ein ordentliches Setup kostet Dich immer 500 Euro aufwärts. Für den Anfang langt der Mallestutzen, zur Not auch mit dem 30er Dell Orto´. Der kann mehr als die meisten meinen und die wenigsten haben sein Potential ausgereizt. Mit diesem Stutzen sind 24 PS auf einem Malle machbar. Alu Schweissen macht u.A. der Worbel. (Werbebanner oben links im Bild).

Viel Erfolg!

Geschrieben

Wie der Arschbrand schon sagt, der Mallestutzen mit 30er Dello reicht dicke. Lageranschlag brauchst nicht unbedingt schweißen, kannst auch mit Blechschrauben oder mit verschraubten Plättchen reparieren. In der Suche findest Bilder.

Geschrieben
So weit ich weiß gibbet seit Oktober letzten Jahres keine TÜV Eintragungen mehr, oder hab ich da was falsch verstanden?! :-D

Wenn da jemand trotzdem was machen könnte fänd ich das auch net schlecht! :-D

MfG

Falsch verstanden! :-D